Wieviel ist dieses Bild Wert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aus der Signatur lese ich Hugh Thompson. Allerdings führt der Name nicht zu einem namhaften Künstler, auf den dieser Stil passen würde. Der Maler ist oder war vermutlich nur regional bekannt oder es ist ein Pseudonym.

Es gibt Anbieter für Online-Schätzungen:

https://auctionata.com/de/kostenlose-schaetzung

https://goo.gl/p1sGzf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage einen Kunsthändler. Aber ich denke, nicht so viel, denn dann hätten die Vorbesitzer es sicher nicht hängen lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathrin7815
22.04.2016, 12:30

Das könnte ich versuchen, wenn es hier Kunsthändler gibt. 

Der Vorbesitzer ist verstorben.

0

Wenn es wertvoll wäre, dann steht den nächsten Verwandten des Vorbesitzers das Geld zu!  Bzw. Ihr dürftet es ohne deren Einverständnis gar nicht einfach verkaufen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathrin7815
22.04.2016, 13:04

Das Haus stand leer, nur dieses bild war noch da, er ist verstorben und seine Frau wollte es nicht. Also muss ich jetzt noch mehreren hinterher rennen? 

0

Was möchtest Du wissen?