wieviel ist diese xm1014 seasons mit großem blue leaf FT wert? ?

das ist sie  - (Preis, Waffen, csgo)

2 Antworten

Guck wie viel die auf OPSkins wert ist. Dann machst du in etwa den gleichen Preis und fertig

Nicht viel xDDD ich denke so 1-2 Euro

das stimmt ganz und gar nicht mit einem blauem leave ist die sehr viel wert. wv genau weiß ich nicht

0

Tut mir leid :) ich kenne mich nicht wirklich gut mit Skins aus ( ich verbessere mich stetig) sry m8!

0

Wieviel ist die Uhr ungefähr Wert, weil habe Geldprobleme?

Ich möchte die Uhr gerne verkaufen, ich habe sie geschenkt bekommen durch mein Opa der in Japan war und mir sie mitgebracht hat. Jetzt brauche ich aber Geld um Anwalts und Gerichtskosten zu bezahlen. Ich muss sagen weis garnicht ob sie viel oder Wenig wert ist.

...zur Frage

Was ist ne xm blue leaf wert?

...zur Frage

Story of Seasons Händler Tropen- und Eisland freischalten?

Ich hab soweit alle Händler frei, mir fehlt nur noch Tropenland und Eisland (wer hätt's gedacht xD). Ich hab dazu auch schon eine Liste gefunden, aber ich frage mich ob man wirklich so viele Items verkaufen muss oder im Wert von dem ganzen eben. Also ob man 15.000 Kleidungsstücke verkaufen muss oder Kleidung im Wert von 15.000.

...zur Frage

Wieviel ist diesee Anime Figur wert?

Hallo zusammen. Ich würde gerne diese Anime Figur verkaufen, nur leider weiß ich den Preis nicht wieviel sie wert ist. Die Frage wurde davor gelöscht. Lachsrolle, ich hoffe du liest sie nochmals es wäre diese ja.

Es ist die Alice Blue Shakugan no Shana von Cospa und kommt glaub ich aus 2008.

...zur Frage

Wie viel ist ein Flip Knife Case Hardened ft blue gem wert?

Ich stelle diese Frage, da mir ein solches für mein Karambit Night bs (wert ca. 160€) angeboten wird und ich mir nicht sicher bin ob es sich lohnt.

...zur Frage

Wieviel ist die Waffe wert CsGo?

Hey ich hätte mal eine frage wieviel meine FiveSeven CaseHardened field testet wert ist. Ich habe sie gezogen und weiß nun nicht für wieviel ich sie verkaufen soll. Achso der Blau Anteil liegt bei etwa 60-75% siehe Anhang... Sieht da etwas weniger aus..Vielen dank !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?