Wieviel ist diese Tudor Uhr ca Wert?

2 Antworten

Du scheinst da was durcheinander zu bringen:

Die Referenznr. 15010 ist eine Referenz von Rolex (Tudor ist zwar eine Zweitmarke von Rolex, die Referenznummer ist aber nicht die gleiche).

Die Referenznr. 15010 gehört zu einer Rolex Oyster Perpetual Date (deine Tudor ist wahrscheinlich ein ähnliches Modell).

Am besten stellst du mal ein paar Bilder ein, dann kann man dir mehr sagen.

Auch sind Dinge wie der Durchmesser wichtig bei der Wertbestimmung. Eine z.b. 36mm Variante (die klassische Größe) ist sehr beliebt, dagegen ist eine Damenvariante mit weniger als 30mm Größe wenig gefragt, was direkt mal 30% weniger Wert ausmachen kann.

Das du aber schonmal ein Fullset hast mit allen Papieren und Box usw. ist sehr gut, das steigert den Wert. Man muss wohl vom Wert auch noch ein paar Hundert Euro abziehen da die Uhr sicherlich jahrelang nicht gewartet wurde (kostet mitunter bis zu 800 Euro) und ein Käufer das ja direkt machen lassen müsste.

39

Er meint wahrscheinlich eine Tudor Le Royer Quartz 15010. Referenznummer 224 oder so ähnlich. 

0
12

also auf dem Zertifikat steht 15010/0 652579 tudor le royer stimmt es ist die größere Herren Variante. lohnt es sich sie noch länger zu behalten um den wert zu steigern oder ist das bei der Uhr nicht wahrscheinlich? sie ist wirklich in einem Tadellosen Zustand

0

Geh in ein Fachgeschäft.

Wie viel ist meine Rolex wert?

Hallo Leute,

wie oben schon steht würde ich von euch gerne eine reale Einschätzung haben.

Basisdaten:

Herrenuhr

Marke: Rolex

Modell: Oyster Perpetual Date

Aufzug: Automatik

Material Gehäuse: Gold/Stahl

Material Armband: Gold/Stahl

Jahr: 1985

Zustand: Getragen, keine bis kaum sichtbare Gebrauchsspuren. Mit Original-Papieren, ohne Original-Box

Aufzug: Automatik

Durchmesser: 34 mm

Material Lünette: Gelbgold

Länge Armband: 160 mm (100 mm / 60 mm)

Stegbreite: 20 mm Größenberater

Schließe: Faltschließe

Material Schließe: Gold/Stahl

Schließenbreite: 15 mm

Funktionen: Chronograph

...zur Frage

Wieviel wert ist das Buch ca (mit Bildern)?

...zur Frage

Rolex zu prozig?

Hallo! Ich habe euch in den letzten ja schon öfter gefragt, welche Rolex ihr am besten findet. Meine Entscheidung ist nun auf die Rolex GMT-Master II in Bicolor (Schwarzes Ziffernblatt und Lünette mit Goldakzenten und Hold im Edelstahl Armband) gefallen. Nun meine Frage: Ich möchte kein Proll sein der sein Geld überall raushängen lässt, aber die Uhr gefällt mir einfach MEGA und ich frage mich ob sie "zu" auffällig ist und ich vielleicht sogar Neider oder irgendwelche Kriminelle anziehe? Vielen Dank

...zur Frage

Fake Rolex Armband wechsel?

Hallo, möchte morgen zum Juwelier und die Bänder von meiner falschen Rolex wechseln, also Leder wechseln zu Metall. Werden sie es bei einer Fake Uhr machen und wieviel kostet es?

...zur Frage

Wert von Erbstücken?

Hi, ich habe einige Schmuckstücke geerbt und würde gerne den Wert von jeweiligen Teilen herausfinden. Kann mir jemand von euch sagen wie viel circa ein Teil wert ist oder gibt es irgendeinen Händler an den man sich wenden kann?

Außerdem besitze ich auch noch mehrere Polzelanfiguren. Wieviel sind die ca. Wert?

...zur Frage

Breitling (Uhr) vollgold was ist sie Wert ?

Breitling Geneve Uhr aus den 60er Jahren. Die Uhr sowie das Band sind aus 585 Gold. Serien Nummer 47'/ 9477 oder 2930. Beide Nummern sind auf der Uhr sowie im Zertifikat. Gewicht ca. 60 Gramm

Was ist die uhr ca wert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?