Wieviel ist diese Pokémonkarte wert?

3 Antworten

An sich ist sie nichts wert, sie besteht nur aus Bearbeitetem Papier.

An sich ist eine 500 Euro Note nicht mal 1 Euro wert, trotzdem kann man damit 500 Kaugummis für 1 Euro kaufen.

Unglaublich hm?

0

Weil er mit einer Einzigartigen, prüfbaren Nummer versehen ist. Pokémon Karten sind für 99% der Gesellschaft. genau nichts wert. Geld hingegen schon.

0
@DerSchokokeks64

Dann sag mir mal, warum Leute für bestimme Sammelkarten über 1000 Euro hinblättern? Schon mal daran gedacht, dass es Leute gibt, die sich das zu Nutzen machen und als Zwischenhändler somit Geld verdienen?

Wenn du keine Antwort auf meine Frage hast, musst bzw. darfst du keinen Kommentar abgeben.

0

Diese Leute haben spezielle Interessen, und sind bereit dafür Geld auszugeben. Das heißt, für wenige Menschen hat sie einen Wert, aber eigentlich hat sie keinen Wert bzw. wird in 40-50 Jahren keinen Wert mehr haben.

0
@DerSchokokeks64

Mich interessiert es nicht, was die Karte für einen Wert in 50 Jahren hat, wenn ich sie schon längst verkauft habe.

0

Du kannst sie ja verkaufen. Ich wollte nur anmerken, das sie Subjektiv gesehen keinen Wert hat. Auch wenn einige einen Wert reindeuten.

0

Zwischen 18 und 50 Euro.

Einfach mal so gesagt oder weisst du auch wirklich, was die wert ist?

0

Wie bekommt man eine PSC als 15 jähriger?

HalloIch bin 15 und würde mir gerne eine PSC (Paysafe Card) im wert von 50€ kaufen allerdings behindert mich die verkäufern und meint die seien ab 18 obwohl man schon ab 13 nach meinem Wissen eine im wert von 50€ kaufen kann. Wie komme ich jetzt an die Karte ? (Die Verkäuferin meinte auch die Steam Karten im Wert von 20€ seien ab 18)

...zur Frage

Das ziehen einer Wurzel im Kopf

Wenn ich eine Zahl habe z.B. 62 und daraus im Kopf die Wurzel ziehen will, dann gehe ich die Quadratzahlen durch und komme auf 77 = 49 und 88=64 und würde davon ausgehen, das die Quadratzahl nahe an 8 liegt, wie beispielsweise ~7,8.

Wenn ich aber jetzt folgendes machen würde, in dem ich die Zahlen zwischen 49 und 64 liegen ( also 15 ) und die Zahl 62 an 13.ter stelle liegt, darf ich dann auch sagen, dass Wurzel aus 62 = 7 13/15 ( gesprochen sieben dreizehnfünfzehntel) entsprechen?

...zur Frage

Wie viel sind meine Pokemonkarten wert?

Könnt ihr mir vielleicht sagen wieviele meine Pokemonkarten wert sind? Es gibt bei mir in der nähe ein laden der pokemonkarten verkauft und ankauft... . Ich hab sehr viele aber ich denke das sind die die am meisten wert sind:

Magmar 70 KP 1995, 96, 98 39/62

Fukano 60 KP 1995, 96, 98 28/102

Dodri 70 KP 1995, 96, 98 34/64

Kokowei 80 KP 1995, 96, 98 35/64

Krabby 50KP 2002 115/165

Knofensa 50 KP 2004 53/112

Lampi 50 KP 2005 49/95

Lektroball ex 90 KP 107/112

Altaria 80 KP 2007

ca. 30 seltene 2009 Pokemonkarten von 100 -200 KP

und dann noch so ca. 500 2009 Pokemonkarten wo auch sehr seltene dabei sind aber auch ganz viele normale ... .

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet ... .

LG

Tamino

...zur Frage

Welche Karte hat einen wert?

Hallo

Ich habe diese Karten gefundenund wollte fragen, ob eine dieser Karten einen Wert hat.

LG EpicSteakk

...zur Frage

Pokemon TCG: Werden von alten Kartenauflagen irgendwann Nachschub kommen?

Hallo,

Kartenserien aus dem Pokemon Sammelkartenspiel, die vor ungefähr 5-7 Jahren (HG/SS & Schwarz/Weiß) erschienen sind, sind heute bereits alle vergriffen. Werden von solchen "älteren" Kartenserien zukünftig auch Nachschübe hergestellt, oder hat man keine Chance, die Karten noch einmal "neu" zu sammeln?

Von gebrauchten Artikeln auf Ebay und ähnlichem halte ich aus den verschiedensten Gründen nichts. Ich habe da schon so meine Erfahrungen gemacht, obwohl ich die wichtigen Dinge beachtet hatte.

Danke im Voraus für Antworten!

...zur Frage

Rc car Zahnräder umdrehungen pro Minute?

Hallo ich habe den Reely 3650 KV3215 Brushless Motor die umdrehungen pro MInute ist 23148. Jetzt wird das ganze durch Zahnräder geleitet das Antriebsrad vom Motor hat 13 Zacken das treibt ein größeres Rad mit 49 Zacken an was wiederum ein kleines Rad antreibt was 11 Zacken hat was wiederrum dann noch ein anderes größeres antreibt mit 34 Zacken. Meine Frage also kann mir jemand schritt für schritt erklären wie das funktioniert und oder mir das ausrechnen kann. Außerdem wäre es hilfreich den Wert nach den 49 Zacken zu wissen und den wert nach den 34 Zacken.

Danke schonmal im vorraus

Mit freundlichen grüßen

Killerrang1

P.S.: Reifen sind unwichtig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?