Wieviel ist diese Mario Figur wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Figur wäre eigentlich ca. 1250 Euro wert, weil sie im Sterne-Katalog 7000 Sterne kostet und man für ein registriertes Wii-, Ds- oder 3DS Spiel für ca. 45 Euro maximal 250 Sterne bekommt. Bis man also auf die 7000 Sterne gekommen ist, muss man insgesammt 1250 Euro ausgegeben haben. Da dieser Preis aber etwas zu hoch ist, kostet die Figur ungefähr 25-30 Euro.

frage an (Figuren) Sammler. welchen wert hat der Flötenschlumpf?

Hi Ich habe letzten eine Schlumpf Figur ("Flötenschlupf") gefunden und habe im Internet enteckt das diese einen Hohen wert hat ( http://www.eierlei.de/artikel?articleID=48 {hier sieht man die Figur, und dort steht ein wert zwischen 5000 - 10000€ } allerdings ist dort eine aus Plastik abgebildet (wahrscheinlich aus einem Ü-Ei ). Die Figur die ich besitze ist aus Gummi. auf Ebay hab ich diese Figur für 50 € gesehen

Und meine frage ist jetzt kann ich den Schlumpf für den selben Preis reinstellen, oder hat der nicht so einen großen wert.

bei Interesse gerne melden :D

Danke im vorraus

...zur Frage

Wo kann ich meine Überraschungseier verkaufen?

Hey, könnt ihr mir sagen, wo ich am besten Überraschungseier verkaufen kann oder wie viel Wert so eine Figur hat?

...zur Frage

Wie viel ist der edelstein wert?

Ich habe diesen stein gefunden und wollte wissen wieviel er wert ist

...zur Frage

Wert von Hummelfiguren

Ich habe eine alte Hummel-Figur geerbt. Weiß jemand, wo ich das Alter dieser Figur herausfinden kann. Ich habe schon ganz viel gegooglet und sie nirgends finden können.

...zur Frage

Wieviel ist diesee Anime Figur wert?

Hallo zusammen. Ich würde gerne diese Anime Figur verkaufen, nur leider weiß ich den Preis nicht wieviel sie wert ist. Die Frage wurde davor gelöscht. Lachsrolle, ich hoffe du liest sie nochmals es wäre diese ja.

Es ist die Alice Blue Shakugan no Shana von Cospa und kommt glaub ich aus 2008.

...zur Frage

Wieviel euro ist er wert?

Hallo,

Ich habe einen 20 reichsmark schein wieviel euro ist er wert??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?