Wieviel ist die waffe in fiesta online wert?

4 Antworten

Itemlevel wäre ja noch interessant zu wissen. Aber wie mein Vorredner schon sagte, ist von Server zu Server unterschiedlich.

Du solltest mal ins Fiesta-eigene Forum gehen und dort unter der entsprechenden Serverrubrik fragen. Da kann man sich Angebote für die Waffen abgeben lassen und auch die Waffe schätzen lassen von erfahreneren Spielern.

http://fiesta-forum.gamigo.de/forumdisplay.php?f=6

Dort unter Isya's Marktplatz deinen Server auswählen.

die preise sind auf den servern verschieden. auf jenara werden phantasiepreise verlangt, auf epith eher angemessen.

aber die waffen sind immer soviel wert, was dir jemand freiwillig gibt (wie im richtigen Leben). stell dich in elde hin und schrei dein angebot im chat.

hol angebote ein

deine armbrust ist ich schätze ab lvl 40, item lvl 3 oder so. da gibt es nicht so viele kunden.

die stats hören sich gut an, aber mein höchster jäger ist erst lvl 33,

viel glück

wenn es eine 40er armbrust ist, würd ich soo, 1 gem verlangen, viel glück

Fiesta online Mage skillen ?

Wie skillt man am besten einen Mage? Hab gehört das die meisten 25 Kon, rest Int oder Full int nehmen. Nun die Frage was ist besser? (Spiele außerdem bis zum Cap und es wird kein Farm oder Raid char)

...zur Frage

Was passiert mit Weisheitszähnen, nachdem sie gezogen wurden?

Werden die von der Zahnchirurgie-Praxis verkauft oder werden die an irgendwelche Forschungsinstitute geschickt? Wenn sie verkauft werden, wieviel sind Weisheitszähne auf den entsprechenden Märkten wert?

...zur Frage

Wer weiß wieviel die Trüffel gerade Wert sind oder wo man das erfährt

IIch würde gerne wissen wieviel der Trüffel gerade Wert ist wenn man ihn direkt bei dem der den Trüffel pflückt

thx vani

...zur Frage

Forsaken Flyff - Elementor etc lvln?

Hey habe eine frage zu Frosaken Flyff.. wo packe ich am besten meine Stats rein damit mein Angriff stark ist beim Elementor/Arcanist? Ich mein ich packe das meiste in Int & sta damit ich wenigstens ein bisschen HP habe ... ist das so richtig ? Weil ich sehe manche die machen einfach über 100k schaden & ich mache maximal 82 aber auch nur mit buffs vom Ringmaster (Holy Cross).

Pet habe ich auch mit Bead bronze & silber auf int. Rüssi ist noch die 120er & ist auch erweckt und auf +10 Waffe ist auch +10 erweckt & gesockelt... :/ also kann mir jemand sagen was ich evtl falsch mache ? Danke

...zur Frage

Wieviel ist Zinn wert?

Was würde 1 Kg Zinn einbringen, wenn man Pokale usw. verkauft?

...zur Frage

Wieviel ist die Waffe wert CsGo?

Hey ich hätte mal eine frage wieviel meine FiveSeven CaseHardened field testet wert ist. Ich habe sie gezogen und weiß nun nicht für wieviel ich sie verkaufen soll. Achso der Blau Anteil liegt bei etwa 60-75% siehe Anhang... Sieht da etwas weniger aus..Vielen dank !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?