Wieviel ist die hintere Goggoroller Verkleidung wert?

1 Antwort

Original Ersatzteile von Goggo haben schon ihren Wert, insbesondere dann, wenn sie in einem entsprechenden Zustand sind. Das Problem ist nur, genau denjenigen zu finden, der genau dieses Ersatzteil auch benötigt. Daher würde ich dieses Ersatzteil erst einmal ohne Preisangabe in entsprechenden Foren / Fachzeitschriften anbieten, um hier zu schauen, wie die Nachfrage überhaupt ist. Einen Preis kannst Du später aufgrund der Resonanz noch immer aushandeln.

Wie viel Liter Benzin darf man in einem Auto transportieren?

...zur Frage

Wieviel ist mein Goldbarren wert?

Ich habe einen 1 kg schweren Goldbarren. Es ist allerdings kein normaler, zumindest schätze ich das, sondern ist darauf der deutsche Adler! Ich hab ihn von meinem kürzlich verstorbenem Großvater erhalten. Wir wissen leider alle nicht, wie viel er wirklich wert ist. Wir möchten ihn jedoch verkaufen, da wir in Geldnot stecken^^. Der Goldbarren scheint, meiner Meinung nach, kein Feingold zu sein, sondern eher Altgold. Er glänzt nicht, sondern ist ziemlich matt. Kann man sich hier nach dem allgemeinem Goldpreis orientieren, oder ist variiert sich der Preis nach der Qualität des Goldes, oder ist der Barren gar mehr wert, weil der deutsche Adler darauf ist? Und wo kann man einen Solchen verkaufen? Bitte um viele Antworten. Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Wieviel sind diese Lego Figuren wert?

Will sie demnächst verkaufen, jedoch weiss ich nicht wieviel sie wert sind

...zur Frage

Wert für mein iPhone 4?

Wieviel ist mein iPhone 4 (welches ich 2010 gekauft habe noch wert)?
Das Display ist extrem stark zerkratzt so das sogar die Ecken schon matt sind und die Frontkamera unbrauchbar ist.Der Rahmen ist ganz okay und die Rückseite ist im sehr guten Zustand!

...zur Frage

Gibson Nitrocellulose Lack AGED LOOK?

Hallo,

ich habe eine Gibson Les Paul mit Nitrocellulose Lackierung. Der Hals bei mir ist schon sehr abgegriffen und glänzt ein wenig, was mir gefällt, jedoch ist die ganze Gitarre eigentlich Natur matt.

Wie kann ich die Decke bearbeiten, sodass sie auch so "aged" und glänzig aussieht? Ich habe unten noch ein Bild von der Gitarre.

MfG RobbyL

...zur Frage

Pfeifenkopf feuerfest?

Hallo,

Seit neuestem baue ich an einer Holzpfeife (nur zum spaß) jedoch will ich sie dann auch benutzen. Ich bin eigentlich schon fertig sie ist komplett aus Holz der Kopf ebenfalls. Nun wollte ich fragen wie ich ihn feuerfest machen kann. Soll ich ihn mit aluminium auskleiden oder mit einem feuerfesten Lack besprühen oder etwas anderes ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?