Wieviel ist die E-Gitarre wert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich dneke relistisch sind ca. 250-300 Euro. Ohne Gewähr, nur als Anhaltspunkt. Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen. Epiphone Les Paul Standard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es handelt sich um eine Gibson Les Paul Epiphone. Konnte leider nichts im Internet finden. Das Alter ist leider nicht bekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harry83
07.12.2015, 18:27

Gibson oder Epiphone? Epiphone, ist die günstigere Tochterfirma, und werden in Fernost anstatt den USA gefertigt. Die LP Modelle fangen bei etwa 300 € an. 

1

Kommt auf die Marke an und wie alt sie schon ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Gitarre?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klamsy
07.12.2015, 11:04

Hatte eine detaillierte  Frage abgeschickt aber irgendetwas hat da wohl nicht geklappt. Ich versuche es einfach erneut

0

Was möchtest Du wissen?