Wieviel ist die App Wert

5 Antworten

Wenn du die sicher bist das es auf allen Geräten funktioniert wäre so wie bereits vorgeschlagen 4.99€ in Ordnung.Gibt hält viel Konkurrenz,ich denke es wird nicht bei jedem Handy funktionieren. Da ja viele Hersteller und Android Versionen unterschiedlich sind.

Es funktioniert bei jeden Handy ab der aller ersten Version Ich glaube ich Nenners dan ScreenFlow

0

Bei 10€ wird es für eine Screencast App eher schwierig, noch Käufer dafür zu finden,vor allem da es schon einige (kostenlose) Konkurrenzprodukte in diesem Bereich gibt.Ich würde die App eher auf 4-6€ setzen.Welche Methode nutzt die App denn zum Aufnehmen bzw. ab welcher Androidversion funktioniert sie(via ADB ab Android 4.4.x oder die eingebaute Funktion ab 5.x)?Sieht sie optisch ansprechend aus?

Ich würde mit dem Preis runter gehen, weil 10€ für eine App doch was ist. Aber 5€ sind meiner Meinung nach vollkommen ok. Bei 10€ wird es halt so sein, dass "man die nicht zwischen durch kauft".

Ok also 4,99 kommt bald ON :-)

1
@xXYouTuberXx

Wäre halt meine Schätzung für die App. Aber ne coole Sache ist es sicher.

0

Kontakte in Android 5.0 mit Smileys einspeichern?

Seid ich Androis 5.0 habe, kann man die Kontakte nicht mehr mit Smileys einspeichern. Kopieren und einfügen geht nicht, weiss jemand eine App oder Einstellung, um wieder Smileys zu machen? Bitte schnelle Antwort, meine Kontakte sehen so trist aus!

...zur Frage

Handy Aufnahmegerät für Systemsound?

Gibt es eine App, womit man den Systemsound aufnehmen kann (nicht übers Handy-Mikrofon). Mein Handy hat die Android Version 5.1. Wichtig: ohne Root

...zur Frage

Warum spricht meine Google-App nicht mit mir?

In der Werbung, wird immer erzählt, dass man mit Google sprechen kann, aber wenn ich mit Google spreche, dann erkennt dass zwar was ich gesagt habe, und es sucht auch eine Antwort, aber das alles schriftlich (aber ich hätte doch gern, dass es mit mir spricht). Die einzige Ausnahme: Wenn ich sag, dass es mir Bilder von iwas zeigen soll, dann sagt es: Sehen sie die Bilder von ... (oder so ähnlich). Woran liegt das ? Hab ich die falsche App (Ich hab die, wo schon auf meinem Handy installiert war), oder kann man des in den Einstellungen verändern ?

...zur Frage

Wo finde ich auf Instagram die Posts, die ich geliked habe?

Heey :)

Kann ich irgendwie die Bilder aufrufen die ich auf Instagram geliket hab? /:

Lg Lara

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Android - Wie gebe ich einer App Root Rechte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?