Wieviel ist 1/8 Pfund in Gramm umgerechnet

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau 62,5 Gramm.

1 Pfund sind 500 g. Also sind 62,5 g 1/8 Pfund

2

Hallo!

Auch bei Ihnen möchte ich mich bedanken, "für den hilfreichen Tipp"!

Danke

Gruß Ralf

0

Was ist ein dreiviertel Pfund in gramm?

Hallo ich habe eine Frage da es gerate jeder zu Hause besser wissen will.

Was ist ein dreiviertel Pfund in Gramm.

Das Problem ist das wir eine Große Kaffeemaschiene für 50 Tassen haben und da muss ein dreiviertel Pfund Kaffee rein.

Bitte nur Kommentieren wenn man es weiß

Blöde Sprüche sind nicht erwünscht.

...zur Frage

Wieviel sind 1ml in Gramm?

Habe da mal diese Frage wieviel ist ein Mililiter eigentlich in Gramm?

...zur Frage

Wieviel kommt bei meinem Rezept raus?

Hallo, ich hab ein Rezept, weiß aber nicht wieviel Teig rauskommt, bzw. was und wieviel davon ich daraus machen kann (Brownies, Muffins etc.). Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet :) Vielen Dank im Voraus, Ale

Rezept: Eine halbe Tasse Staubzucker Ein Viertel Teelöffel Salz Ein halbes Pfund Butter Ein Teelöffel Vanillenzucker Ein halbes Pfund Mehl Einhundertfünfzig Gramm gemahlene Nüsse

...zur Frage

Lebenserhaltungskosten England/Brighton

Weiss einer von euch wie hoch der Gehalt in England sein muss um damit Leben zu können ohne den letzen cent (oder penny wie er da auch heissen mag), mehrmals umdrehn zu müssen. Natürlich sollte am Ende des Monats etwas übrig bleiben (um sich etwas größeres zu leisten etc.)

Wieviel kostet da die Miete etc. (hab gehört die bezahlen das wöchentlich, und nicht monatlich), was geht pro Woche an Lebensmittel aus.

Hier in Österreich ist der Durchschnittslohn eines Büroangestellten 1000 - 1200, je nachdem in welcher Firma man ist und welcher Gewerkschaft die Firma angehört etc.

Könnte ich mit ca. 1100E in England leben, oder umgerechnet 1.000 Britische Pfund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?