Wieviel Interesse einer Frau zeigen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vllt habt ihr gemeinsame Interessen, wie z.b. ein Hobby,  eine Serie, die ihr beide anschaut oder vllt. denn gleichen Musikgeschmack.

Wenn ihr euch mal wieder unterhaltet, kannst du z.b. auf die Serie ansprechen und dann so sagen: Du schaust die auch an? wir können ja mal zusammen eine Staffel anschauen oder gehst du auch auf das fest, mir hat jemand abgesagt und nun können wir ja zusammen hingehen.

Wenn ihr dann was zusammen macht, kannst du ja abchecken,wie es läuft bzw. ob das noch mehr wird.

Ich hoffe ich könnte dir helfen.

Wo ist das Problem was ist daran schlimm Interesse zu zeigen? Wenn du mit ihr redest und es ist vielleicht grad heiß frag sie einfach ob sie Lust hätte mit dir ein Eis essen oder morgens ob sie schon gefrühstückt hat oder abends Lust auf ein Cocktail? Siehst ja dann wie sie reagiert :)

Du brauchst ja nicht gleich mit der Haustüre ins Haus fallen, sondern einfach mal fragen, ob Sie vielleicht mal Interesse hat im Café Meier mit Dir einen Eisbecher zu essen o.ä.

Frag sie einfach ob sie mal lust hätte dies oder das mit dir zu machen - sprich: lad sie einfach mal zu irgendetwas ein (ganz unverbindlich)

keiner muss sofort sagen das man den anderen mag

man kann sich einfach so mal treffen... und wenn du die initiative nicht ergreifst wird nichts draus werden

Was möchtest Du wissen?