Wieviel Herz mehr bekommt ihr wenn ihr einen LC Power Monitor übertaktet?

4 Antworten

monitor übertakten? ganz schlechte idee! ;-) bringt fast nichts...geht schneller kaputt und die gewährleistung wird abgelehnt!

Das musst du wohl ausprobieren. Bei meinem alten 60Hz Monitor hab ich 11 Hz zusätzlich rausholen können.

Mein neuer von MSI mit 144Hz, da ging zum Beispiel überhaupt nichts mit übertakten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Vermutlich nur 5-10hz, und oft geht die Garantie dadurch verloren. Lohnt sich also nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach hobby

5-10% höchstens. Machst aber wahrscheinlich eher das Display kaputt.