Wieviel Haushaltsgeld benötigt ein 3 Personen Haushalt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich brauche für 3 Personen in der Woche ca. 120,00 bis 150,00 € für Lebensmittel. 100,00 € erscheinen mir auch zu wenig. Ich finde es aber toll wer damit auskommt.

Hallo,also wir sind zu Hause nun 3 Personen und benötigen ungefähr 120 Euro die Woche aber da sind keine Getränke dabei

Ich denke das kommt darauf an wo und was Du einkaufst . Kaufst Du im Feinkostgeschöft Kruyzenga brauchst Du 600 € die Woche , kaufst Du bei Aldi , Lidl , Penny kommst Du sicher mit 200 € aus . Du siehst , es liegt an Euch selbst . Ich habe es natürlich etwas überspitzt , aber es kommt ja wirklich darauf an wo Du einkaufst . Kaufst Du wirklich nur die Lebensmittel ein , oder kommen auch noch Dinge dazu die eigentlich garnicht notwendig währen ? Somit , denke ich kann man Deine Frage nicht wirklich beantworten , denn jeder denkt anders darüber . Vielleicht ist meine Antwort ja doch ein kleiner Denkanstoß