Wieviel Haushaltsgeld benötigt ein 3 Personen Haushalt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich brauche für 3 Personen in der Woche ca. 120,00 bis 150,00 € für Lebensmittel. 100,00 € erscheinen mir auch zu wenig. Ich finde es aber toll wer damit auskommt.

Hallo,also wir sind zu Hause nun 3 Personen und benötigen ungefähr 120 Euro die Woche aber da sind keine Getränke dabei

Ich denke das kommt darauf an wo und was Du einkaufst . Kaufst Du im Feinkostgeschöft Kruyzenga brauchst Du 600 € die Woche , kaufst Du bei Aldi , Lidl , Penny kommst Du sicher mit 200 € aus . Du siehst , es liegt an Euch selbst . Ich habe es natürlich etwas überspitzt , aber es kommt ja wirklich darauf an wo Du einkaufst . Kaufst Du wirklich nur die Lebensmittel ein , oder kommen auch noch Dinge dazu die eigentlich garnicht notwendig währen ? Somit , denke ich kann man Deine Frage nicht wirklich beantworten , denn jeder denkt anders darüber . Vielleicht ist meine Antwort ja doch ein kleiner Denkanstoß

Wieviel Haushaltsgeld braucht ein drei Personen Haushalt

Hallo, wir sind ein drei Personen Haushalt. Was braucht ihr so im Monat an Haushaltsgeld? Nur für Lebensmittel ohne extras

...zur Frage

Wieviel Haushaltsgeld für 2 Personen

Mal wieder ein leidiges Thema zum Haushaltsgeld. Bin ein wenig verzweifelt weil mir gestern meine Frau gebeichtet hat das sie ca. 5000€ Schulden hat. Ich kann das nicht verstehen, da Ich denke das Sie doch ganz gut mit Ihrem Geld auskommen müsste. Sie verdient so im Schnitt 950€. Ich gebe Ihr 200€ monatlich. Dazu kommen dann noch im Mai und Dezember Urlaubs und Weihnachtsgeld zusammen von ca. 600€.

Also so 1150€ hat sie immer locker im Monat. Bezahlen tut Sie davon Ihre Medikamente und Tabak ca. 100€ im Monat. Die Katzen kosten auch noch mal so 100€. Busfahrkarte so um die 40€

Getränke hole Ich immer auf meine Kosten. Meine Kleidung zahle Ich auch selbst. Wenn wir mal essen gehen zahle Ich auch, Den Sprit fürs Auto zahle Ich auch wenn wir mal irgendwo hinfahren. Also bleiben Ihr so 910€ nur für Lebensmittel, Pflegeprodukte für einen 2 Personen Haushalt übrig. Denkt Ihr das das Geld zu wenig ist und Ich mir ein schlechtes Gewissen machen muss??

...zur Frage

Wieviel Geld braucht man Eurer Meinung nach monatlich für einen 6-Personen-Haushalt?

...um folgende Positionen abzudecken: Lebensmittel, Putzmittel, Kleidung, Schulbedarf (keine Versicherungen, Miete, Sonderausgaben, Luxusgeschichten o.ä.)? Im Prinzip also nur für das, was man so alles ein-, zweimal die Woche für eine Familie einkauft.

...zur Frage

Mit wieviel Geld sollte ein 4-Personen-Haushalt auskommen?

Wir sind 2 Erw. + 2 Kinder (5J.+20 Monate). Mit welchem Nettoverdienst sollten wir über die Rundne kommen (Lebensmittel,Auto,Kleidung,Versicherungen,Miete, etc.). Wieviel Geld habt Ihr so zur Verfügung?

...zur Frage

Wieviel Haushaltsgeld würdet ihr für 2 Erwachsene und zwei Kinder im Monat verancshlagen?

Im Haushaltsgeld sind drin: Essen/Trinken, Kleidung für Kinder (sparsam)! Zwei Erwachsene, 1 Kind (4 Jahre), 1 Kind (2 Jahre)!

Wieviel Geld benötigt man über den Daumen gepeilt im Monat. Und zwar, wenn man alles so im mittleren Preisegment berechnet?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?