Wieviel hat man damals für C&C Generals gezahlt - hab das Spiel gestern aus Spaß mal durchgespielt, hat nur 3 Stunden gedauert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie schon erwähnt, war es der Online Modus gegeneinander, der das Spiel ausgemacht hat! Das war damals das Non plus ultra. Denke auch dass es um die 60 DM gekostet hat. Heute gibt es eine Ultimate Version, da sind alle (17!) Teile drauf für ca. 25 €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viel wie für jedes Andere Vollpreis-Spiel auch, zwischen 50 und 60 Euro. Mal außer Acht gelassen dass 3 Stunden für 3 Kampagnen a je 7 Missionen angesichts des gebremsten Spieltempos nicht gerade realistisch ist, selbst auf niedrigsten Schwierigkeitsgrad, lag die Stärke und Langzeitmotivation schon damals im Mehrspielermodus.

Der Einzelspielermodus ist im Grunde nicht mehr als das Heranführen an die Spielmechaniken und Einheitentypen um im Mehrspieler nicht aufgeschmissen zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LessThanThree
29.09.2016, 10:30

3 Kampagnen a je 7 Missionen 

was meinst du? mit jeder Seite einmal durchspielen oder wie? das hab ich mir gespart... wäre bestimmt immer das gleiche in grün gewesen. hab es einmal als "USA" durchgespielt

0

Es geht ja auch nicht nur um den einen Spielmodus
Im Netzwerk gegeneinander ist was C&C ausmachte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meist so um die 60 DM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?