Wieviel hat Heidi Klum abgenommen? (New york diät)

2 Antworten

Hallo! Heidi Klum hat jetzt einen BMI unter 18,5. Bedeutet, dass sie zum Beispiel in Israel nicht mehr arbeiten darf, weil, sie zu dünn ist. Bin sicher - diese Gesetze wird es irgendwann in ganz Europa auch geben. Tschüss.

wie kriege ich eine Unterschrift von Heidi klum

ich suche schon lange eine unterschrift von heidi klum finde aber nirgends eine zum kaufen odaa so...

BiTTE ANTWORTET MIR

...zur Frage

Welches Proteinpulver wenn man David Kirsch-Diät machen will?

Hallo!

Ich habe das Buch "Der ultimative New York Body Plan" von David Kirsch gelesen, denn seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken nicht einfach nur abzunehmen, sondern meinen Körper auch richtig Fit zu machen. In diesem Buch wird ein Protein-Shake bzw. Pulver empfohlen, dass pro Shake nicht mehr als 5 Gramm (Netto) Kohlenhydrate und 25 Gramm Protein enthält. Die aus aus Molkeprotein hergestellten Pulvern sollte man bevorzugen. Meiden sollte man Shakes die künstlich gesüßt sind, die Maltodextrin und Fruchtzuckersirup enthalten, sowie Soja oder Eiern hergestellte werden.

Nun habe ich mir einige dieser Proteinpulver angesehen, ob aus dem Drogeriemarkt oder einem Fachhandel für Sportler Nahrung. Aber in keinem konnte ich wirklich alle diese Vorzüge entnehmen. Und die Pulver die man auf der Homepage von David Kirsch verkauft werden und von ihm selber konzipiert wurden kosten um die 60 Euro! Das finde ich viel zu teuer...

Wer kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

ABC-DIÄT - erfahrung?

will bitte nur hören wie die erfahrungen sind!! keine warnungen oder sonst was

fange heute an.. wieviel habt ihr in 1 - 2 wochen abgenommen?

:) ♥

...zur Frage

Atkins Diät,wieviel habt ihr abgenommen? :)

Hallo :) ich mache zurzeit die Atkins Diät ( wiege 61 Kilo bei ca.1,60m ) & wollte mal nachfragen wieviel ihr bis jetzt abgenommen habt.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Können mir einige USA Erfahrene bei meiner Route im Westen helfen? :)?

Hallo zusammen :)

Ich habe schon einige Beiträge gelesen und die "Klassiker" im Westen wurden öfters benannt und auch in Routen untergebracht. Ich habe aber keine entdeckt, die 4Wöchig ist und auch San Diego beinhaltet. Darum meine Frage :)

Mein Freund und ich sind vorher erst 4 Wochen im Osten der USA unterwegs. Für dort steht die Tour soweit.

Wir fliegen dann von New York nach San Diego. San Diego ist Start und Zielpunkt für eine Tour mit 27 Übernachtungen.

San Diego aufgrund des Flugpreises, der günstig war, und weil es anschliessend noch 3 Wochen auf Hawaii geht und das auch ganz praktisch so ist..

Bis jetzt sieht der Plan mal so aus:

San Diego

Joshua Tree NP

Lake Havasu/ Palm Springs

Grand Canyon / Flagstaff

Antelope Canyon / Page

Lake Powell

Monument Valley

Bryce Canyon

Zion NP

Las Vegas

Yosemite NP

San Francisco

Santa Cruz

Cachuma Lake oder Santa Barbara

Los Angeles

San Diego

Teilweise Wo und wie viele Nächte wo sind noch offen.

Jetzt hoffe und freue ich mich sehr auf Kritiken und Vorschläge eurerseits.

Danke schonmals!

...zur Frage

Hieß New York schon immer New York?

Also habe in einem Buch gelesen dort stand York hieß New York früher so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?