Wieviel Hartz 4 steht mir ergänzend zu?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was verstehst du denn unter BAB - und wie alt ist dein Kind ?

Wenn du schon Bafög - bekommst,kannst du meines Wissens nicht noch BAB - ( Berufsausbildungsbeihilfe ) bekommen,dass würde es ggf. in einer betrieblichen Ausbildung geben,dann müsstest du aber eine Vergütung bekommen.

hallo ich habe die Erfahrunge gemacht,daß es von Amt zu Amt sowie Bundesland zu Bundesland verschieden ist,wie die berechnen.Wirkliche Hilfe und Beratung kannst du dir nur bei einem Fachanwalt für Sozialrecht holen,da du über geringes Einkommen verfügst,dürfte es der Fall sein,dass du die Kosten für den Anwalt über die PKH Prozesskostenbeihilfe bekommst ! Als scheu den Gang zum Anwalt nicht,da bist du besser aufgehoben ! Auch die Storys hier im Netz haben mir nicht wirklich weiter geholfen !

Was möchtest Du wissen?