Wieviel habt ihr im Urlaub zugenommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum sollte man im Urlaub zunehmen? Du darfst halt nicht mehr essen, nur weil es schmeckt!

Ich habe in meinem letzten größeren Urlaub sogar abgenommen (ca. 3 kg). Da war ich in Nordkorea, was nicht der nächste Weg ist und daher mit einigem an Herumgerenne verbunden ist. In Nordkorea selbst gab es dann drei Mahlzeiten am Tag, das war alles. Also nicht dieses ewige "noch schnell ein Eis", "noch schnell dies und das". Gibt's dort nicht, wir hätten auch gar keine Zeit dafür gehabt.

-> Mehr herumrennen, weniger essen, dann passt die Hose auch auf dem Rückflug ;-)

Ich nehme im Urlaub nie zu, sondern ab Ich mache aber eben auch keinen Cluburlaub

Da du mit 55 kg eh untergewichtig bist, machen die paar Kilo, die du zugenommen hast,überhaupt nichst aus, im Gegenteil!

du möchtest nicht zu nehmen?

da solltest du dir eher darüber Gedanken machen!

Was möchtest Du wissen?