Wieviel haben ARD und ZDF für die Übertragungsrechte von der Fussball WM 2018 gezahlt?

3 Antworten

Auch zu beachten ist, dass das Senden von DOLBY Digital ebenfalls Gebühren kostet.

Man spricht hierbei von mehr als 200 Mio Euro.

und das von unseren Gebühren.

traurig, sehr traurig!!

0
@data2309

Da versteht einer das Prinzip nicht. Naja, kann man nicht von allen erwarten

0

Die Alternative wäre Pay-per-View wie in Frankreich. Auch dann gäbe es Gemeckere.

1
@eventhelfer

wieso? das wäre fair. der, der es schauen will zahlt, die anderen eben nicht.

0

Gehören ARD und ZDF zusammen?

Gehören ARD und ZDF zusammen?

...zur Frage

Wer hat die Übertragungsrechte für die Fußballweltmeisterschaft 2018?

Hi,

ich hatte das gerücht gehört, dass Sky mehr für die Übertragungsrechte geboten hätte, als ARD und ZDF. Jetzt wollte ich recherchieren was ich tun muss um nächstes Jahr die Weltmeisterschaft zu sehen. Jedoch finde ich keine Bestätigung, dass Sky die rechte hat. Ich finde nur ältere Artikel, die ARD und ZDF die Übertragungsrechte von 2018 und 2022 zusichern.

Wie ist die Lage?

rp-online.de/sport/fussball/wm/ard-und-zdf-erhalten-uebertragungsrechte-aid-1.2775228

spiegel.de/spiegel/vorab/fussball-wm-ard-und-zdf-zahlen-mehr-fuer-uebertragung-a-1014576.html

Danke - Enomine

...zur Frage

Wie werden bei der Weltmeisterschaft 2018 2 Spiele gleichzeitig gesendet?

Hallo, am Mittwoch, den 27.06.18, spielt deutschland gegen Südkorea um 16:00. Aber auch am mittwoch spielt Schweden gegen Mexiko und auch um 16:00.

wie wird das dann gemacht? laufen die spiele dann auf unterschiedlichen sendern oder wie genau geht das dann?

...zur Frage

Kann ich über Internet ARD und ZDF WM SPIELE im I-net Livestream schauen?

Kann ich außerdem auf ZDF.de und ARD.de auch die Expertenrunden im livestream sehen ? Und die Spiele ?

...zur Frage

Wann frühestens kann Brasilien Deutschland im Fußball bei der WM 2018 schlagen?

...zur Frage

Welche ist bzw. war eure Lieblings Quizsendung/Quizshow im deutschen Fernsehen?

Heute wäre es für mich mal interessant zu erfahren, welche der hier genannten moderneren deutschen Quizshows bzw. Quizsendungen euer persönlicher Dauerbrenner und Favorit ist. Natürlich könnt ihr aber auch noch alternativ, eine hier nicht aufgezählte Sendung nennen.

Freue mich auf eure Antworten

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?