Wieviel Haarverlust ist noch normal?

7 Antworten

Bei Haarausfall sollte man echt nicht lange warten und
schnell handeln. Du sagst du trägst deine Haare in der Regel im Gummi, dass
solltest du vielleicht nicht so oft machen. Oder dann eher ein lockern Zopf oder eine lockere Flechte. Ich kann zu dem Thema nicht viel sagen da ich bis jetzt  keine Probleme damit habe aber dafür hatte meine große Schwester sehr  damit zu kämpfen.Sie hat sich dann mal umgehört was so gegen Haarausfall hilft und der Geheimtipp sind die Hairaugmentum Kapseln von rocarahair.com.Einige ihrer Freunde haben damit ihr haarausfall weg
bekommen.Sie hat die Kapseln rund 3 Monate genommen und ihr
Haarausfall ist weg, sie verliert nur noch kaum Haare und ihr geht schon viel
besser, sie blüht jetzt richtig auf.

Keine Sorge, die Matte "wintert sich aus" - denke das ist ähnlich wie z.B bei Katzen - die bekommen auch ein Sommerfell ;o)

Wie aus den Antworten vorher, bis 150 Haare täglich ist normal. Aber bedenke, wenn du vorher kürzere Haare hattest, fiel es nicht so auf.

Was möchtest Du wissen?