Wieviel Haarverlust ist noch normal?

7 Antworten

Bei Haarausfall sollte man echt nicht lange warten und
schnell handeln. Du sagst du trägst deine Haare in der Regel im Gummi, dass
solltest du vielleicht nicht so oft machen. Oder dann eher ein lockern Zopf oder eine lockere Flechte. Ich kann zu dem Thema nicht viel sagen da ich bis jetzt  keine Probleme damit habe aber dafür hatte meine große Schwester sehr  damit zu kämpfen.Sie hat sich dann mal umgehört was so gegen Haarausfall hilft und der Geheimtipp sind die Hairaugmentum Kapseln von rocarahair.com.Einige ihrer Freunde haben damit ihr haarausfall weg
bekommen.Sie hat die Kapseln rund 3 Monate genommen und ihr
Haarausfall ist weg, sie verliert nur noch kaum Haare und ihr geht schon viel
besser, sie blüht jetzt richtig auf.

Keine Sorge, die Matte "wintert sich aus" - denke das ist ähnlich wie z.B bei Katzen - die bekommen auch ein Sommerfell ;o)

Wie aus den Antworten vorher, bis 150 Haare täglich ist normal. Aber bedenke, wenn du vorher kürzere Haare hattest, fiel es nicht so auf.

21haarausfall?

Hallo ich bin 21i d mich beschäftigt seit ein paar Monaten mein Haarausfall. Ich muss nur über meine Haare gehen und hab nee Menge in der Hand . Ich trau mich nicht mal meine Haare zu kämmen da die Bürste danach komplett voll ist . Woran liegt das ? Was kann ich tun ?

...zur Frage

wann sollte man seine haare kämmen?

mit "wann" meine ich nicht, ob abends oder morgens, sondern in welchem "zustand" die haare sein müssen. sollte man sie kämmen wenn sie komplett trocken sind, oder wenn man gerade duscht (also während dem duschen) , oder nach dem duschen wenn sie so halb nass sind. Ich will möglichen spliss und mögliche trockenheit verhindern.

...zur Frage

Hilfe. Haarausfall mit 16!

Hey, seit gut 2 Monaten verlier ich unnormal viele Haare.. Meine Bürste ist nach jedem Kämmen voll und wenn ich dann in die Badewanne gucke (weil ich bürste sie mir über die Wanne, damit mein ganzer Boden nicht immer voll ist) sind da so viele Haare... Ich seh jetzt nicht unbedingt kahle Stellen am Kopf, will aber auch nicht warten bis ich welche habe. Beim kämmen und beim duschen verliert man ja Haare aber das ist schon nicht mehr normal! Meine Frisuese meinte ich sollte mir meine Haare jeden Tag waschen, weil eig. wasch ich ich sie mir alle zwei Tage.. Aber das hat nichts geholfen! An dem Haarshampoo kann es eig. auch nicht liegen, dass hab ich nämlich schon seit nem halben Jahr und das Problem ist auch sonst nie aufgetreten. Bitte helft mir, bzw. könnt ihr mir sagen was man dagegen machen kann? Danke im vorraus ! :)

...zur Frage

Verliere so viele Haare v.a. beim Duschen & Kämmen - Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Vor oder nach dem Duschen Haare kämmen?

Sollte man vor oder nach dem Duschen die Haare kämmen?

...zur Frage

Haare kämmen als Mann?

Sollte man täglich die Haare kämmen um sie voller und gepflegter zu bekommen ? Mit einer Bürste oder einem einfachen Kamm für Männerhaare ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?