Wieviel günstiger ist eine Online-Scheidung als eine Herkömmliche?

7 Antworten

Hallo, ich habe mich über www.scheidungsanwältin-online.de scheiden lassen. Hat super geklappt und viel Geld gespart. Die Anwältin ist sehr nett und war immer per email erreichbar. Sie hat alle Möglichkeiten ausgeschöpft, um die Kosten zu reduzieren. Da gibt es scheinbar große  Spielräume. Die eingeholten Kostenangebote waren sehr unterschiedlich!

Wo hast Du die Kostenangebote eingeholt ?

0

Wer genau wissen will wie viel günstiger eine Online Scheidung sein kann kann sich das auf https://scheidungskostenrechner.org/ selbst ausrechnen lassen. da gibt es den direkten Vergleich - schwarz auf weiß.

Sogar direkt mit nem PDF zum ausdrucken für die Unterlagen :)

Woher ich das weiß:
Recherche

Man kann einiges sparen, da ja nur ein Anwalt benötigt wird - die Kosten lassen sich mit in etwa ausrechnen, hier gibt es ein Beispiel: http://www.scheidung-deutschland.de/kosten.php

Was möchtest Du wissen?