Wieviel Gras gesetzlich in einem Verkauf in Holland erlaubt?

1 Antwort

5g darf man bei einem Besuch erwerben. Ob das nich schon der dritte oder zehnte Laden is, wird nich kontrolliert.

Es kann aber von jedem Polizisten abgenommen werden, da reicht schon, wenn die Nase nich passt. Der Verkauf is nur geduldet.

Übrigens muss man nich Holländer sein. Der Wietpas wird auch von mehr und mehr Regionen zurückgenommen.

was genau ist jetzt erlaubt?

deutsche die in holland kiffen, ist das nur draußen nicht erlaubt? darf man nur im coffeeshop rauchen? darf man nix mit raus nehmen? und wie sieht das alles genau aus?

...zur Frage

Darf man als deutscher Staatsbürger einen coffeeshop in Holland betreten?

Das war ja ne zeit lang nicht erlaubt. Hat sich da was geändert? Falls ja, wie sehr darf ich vom Angebot Gebrauch machen (Menge, ware nur im shop konsumieren oder auch mitnehmen dürfen etc.)

...zur Frage

Marihuana in Holland von einer Stelle zur andere Stelle mitführen erlaubt?

Gras in Holland zu besitzen ist als Deutscher ja legal. Erwerb legal, Besitz legal. Ich fahre nähmlich bald nach Amsterdam um etwas zu besorgen und fahre dann nach Venlo um mich mit meinen Brüdern zu treffen und es aufzurauchen bevor wir nach Deutschland fahren. Doch ist das erlaubt der Transport von Amsterdam nach Venlo? Fahre übrigens mit dem Flixbus die Strecke

...zur Frage

Was kostet ein Gramm Marihuana in einem CoffeeShop in Holland ?

...zur Frage

Gras num im Coffesshop konsumieren?

Also sofern das Gesetzt das bestimmt das nur noch Niederländer in Coffeshops Gras kaufen dürfen ein Polit-Projekt in Grenz nahen Gebieten bleibt und nicht auf Coffeshops in Amsterdamm und Co. zu treffen würde , wäre es mir doch gestattet das erworbene Gras mitzunehmene und woander zu rauchen (natürlich nicht in Deutschland ist ja verboten) aber zum Besipiel bei Freunden In der Wohnung in Holland?

Oder bin ich verpflichete das Gras noch im Coffeeshop zu verbrauchen?

...zur Frage

Nach wieviel minuten oder stunden ist etwas verdaut?

Sagen wir mal man nimmt 18 gramm arginin also nur diesea protein zu sich nach wievielen stunden ist der Magen "wieder leer" also wann ist alles im blutkreislauf?

Ich weiß frage ziemlich spezielle Fragen heute es bezieht sich aber auf einige studien und recherchiere schon die ganze zeut bekomme aber dennoch nur vage Antworten wenn ich recherchiere

Würde mich hier echt über jede Antwort freuen, danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?