Wieviel Gras gesetzlich in einem Verkauf in Holland erlaubt?

1 Antwort

5g darf man bei einem Besuch erwerben. Ob das nich schon der dritte oder zehnte Laden is, wird nich kontrolliert.

Es kann aber von jedem Polizisten abgenommen werden, da reicht schon, wenn die Nase nich passt. Der Verkauf is nur geduldet.

Übrigens muss man nich Holländer sein. Der Wietpas wird auch von mehr und mehr Regionen zurückgenommen.

Gut zu wissen :D Danke ;)

1

was genau ist jetzt erlaubt?

deutsche die in holland kiffen, ist das nur draußen nicht erlaubt? darf man nur im coffeeshop rauchen? darf man nix mit raus nehmen? und wie sieht das alles genau aus?

...zur Frage

Darf man als deutscher Staatsbürger einen coffeeshop in Holland betreten?

Das war ja ne zeit lang nicht erlaubt. Hat sich da was geändert? Falls ja, wie sehr darf ich vom Angebot Gebrauch machen (Menge, ware nur im shop konsumieren oder auch mitnehmen dürfen etc.)

...zur Frage

Was kostet ein Gramm Marihuana in einem CoffeeShop in Holland ?

...zur Frage

Gras num im Coffesshop konsumieren?

Also sofern das Gesetzt das bestimmt das nur noch Niederländer in Coffeshops Gras kaufen dürfen ein Polit-Projekt in Grenz nahen Gebieten bleibt und nicht auf Coffeshops in Amsterdamm und Co. zu treffen würde , wäre es mir doch gestattet das erworbene Gras mitzunehmene und woander zu rauchen (natürlich nicht in Deutschland ist ja verboten) aber zum Besipiel bei Freunden In der Wohnung in Holland?

Oder bin ich verpflichete das Gras noch im Coffeeshop zu verbrauchen?

...zur Frage

legal weed von polizei beschlagnhamt?

bin mit ein paar kollegen rüber über die grenze, ab nach holland, ganz gechillt rübergedüst um uns legales gras zu besorgen. wir also LEGAL LEGALES gras gekauft und das zu besitzen und zu kiffen ist also auch LEGAL. ich habe mich über zwei tage verteilt mit 80 g eingedeckt und wir sind dann wieder zurück nach DE gefahren und wurden kontrolliert. hab den polizisten auch sofort gesagt, dass wir es legal gekauft haben aber denen war das egal und haben uns angezeigt und das weed mitgenommen.

das regt mich grad extrem auf. wie lange soll der * jetzt dauern bis wir es wieder bekommen??? das war zum teil noch für einen geburtstag der in 5 tagen ist!!! meine ganzen kollegen konnten auch alle bezeugen dass wir es legal in holland gekauft haben. kann man dagegne iwie vorgehen...?

...zur Frage

Frage zu Marihuana Konsum und dessen Schädlichkeit?

Ich kenne mich da jetzt nicht so aus in dem Bereich aber Mariuhana ist ja dafür bekannt ein legitimes Genussmittel zu sein z.b in Holland, in Kanada jetzt auch, in Amerika und allgemein ist es eines der meistkonsumiertesten Drogen der Welt und ist eigentlich eher als weiche Droge einzustufen wie z.b wenn man nach dem Feierabend ein Bier trinken würde.

Wie jede Droge hat es auch Nachteile vorallem wenn man es missbraucht (natürlich) aber ich habe das jetzt so mitbekommen, da es in Deutschland illegal ist, wird es so hochgezüchtet das es schon als starke Droge einzustufen ist.

Das Straßen Gras soll nicht mehr das sein was es eigentlich war (oder das natürliche Gras) weil es verunreinigt ist, hochgezüchtet (CBD raus gezüchtet und THC angestiegen) das ist wie als würde man z.B nach der Arbeit dann sein Genussmittel trinken, man will Alkohol trinken aber da steht nicht drauf wie viel Alc drinn ist und ein Bier oder 2 nach der Arbeit sind in Ordnung aber man würde dann stadessen eine Flasche Vodka trinken so kann man das vergleichen oder?

Das habe ich selber gemerkt, ich habe eine Zeit lang gekifft und ich wurde schon nach 3 oder 4 Zügen extrem breit so das es gar keinen Spaß mehr gemacht hat und man konnte das gar nicht mehr genießen, man zieht paar mal und ist schon weg deswegen hab ich leider aufgehört.

Ich dachte Kiffen wäre eine gute alternative zu Alkohol weil ich leider Alkoholiker bin und gesehen hab wenn ich auf kiffen umsteige trinke ich nichts mehr und hab kein verlangen mehr dazu! Aber wenn ich jetzt sehe das dass Gras von der Straße eigentlich nichts anderes mehr ist als eine harte Droge weil es so hoch gezüchtet wird macht es ja keinen Unterschied mehr ob ich jetzt trinke oder kiffe :/

Jetzt meine Frage. Gibt es dieses Mariuhana wovon geredet wird: weiche Droge, wie Feierabend Bier, legitimes Genussmittel? 

(z.b Holland, Amsterdam oderso ist das Mariuhana da rein und Qualitativ? Da wird es ja geregelt verkauft oder nicht? man weiß wie viel drin ist, es ist nicht gestreckt usw kann man es dann wie das Bier nach dem Feierabend vergleichen?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?