Wie viel Gramm Magerquark ist bei der Low Carb Diät erlaubt?

3 Antworten

low carb = wenig Kohlehydrate.

Quark, Frischkäse und Kräuterfrischkäse enthält KEINE Kohlehydrate, also 0 Prozent.

Welche Schlüsse würdest Du daraus ziehen?

Aber fett und etwas zucker deswegen sollte man das nicht in maßen halten?🤔

1
@daknc

Gezuckerten Frischkäse kenne ich nicht. Aber wenn da Zucker drinnen sein sollte, dann selbstverständlich. Ansonsten hat Frischkäse mit "low carb" nichts zu tun.

0

500g Magerquark enthält gerade mal 20g Carbs, das geht locker als Low Carb durch. Frischkäse kannst dua uch essen.

Low Carb = keine/wenige Kohlenhydrate.

2 gehäufte esslöffel vielleicht? Ich esse zwar nicht nach low carb,aber halt son ne mischung daraus.

Wie viel Gramm Kohlenhydrate darf man in einer Low Carb Diät maximal essen?

...zur Frage

Low Carb Kalorien egal?

Das man bei Low Carb nicht aufs Kaloriendefizit achten muss wage ich mal zu bezweifeln oder? Wenn ich 2400kcal benötige und 3500 essen würde wie soll diese Diät dann wirken?

...zur Frage

Low Carb Schmierkäse (Frischkäse vom Aldi)

Hallo liebe Communtiy, Ist der Frischkäse vom Aldi auch bei einer Low Carb Diät geeignet? Habe eigentlich immer mit Gurken und Frischkäse meinen Heißhunger gestillt. Soweit ich weiss ist Käse in der Low Carb Diät erlaubt.

...zur Frage

Low Carb ist schlecht fürs Gehirn?

Unser Gehirn braucht ja Zucker was aus Kohlenhydraten gewonnen wird. Es gibt eine Studie die besagt das Low Carb schlecht fürs Gehirn ist. Was meint ihr dazu?

"Wer eine Low-Carb-Diät macht, schneidet bei Gedächtnistests schlechter ab als Menschen, die ebenfalls ihre Kalorien zählen, aber nicht auf Kohlenhydrate verzichten, zeigt eine US-Studie..."

https://m.fitforfun.de/abnehmen/diaeten/wenig-kohlenhydrate-low-carb-diaet-ist-schlecht-fuers-gehirn_aid_6769.html

...zur Frage

Wieviel Gramm kohlenhydrate pro Tag bei low carb Diät , Und wie schnell nimmt man mit low carb ab?

Hallo ich würde gern mit der Low carb Diät anfangen und wollte wissen wieviele Kohlenhydrate man pro Tag dann noch essen darf , und wie schnell man damit abnimmt ?

...zur Frage

Low carb: Kohlenhydrate in Gramm?

wie viel gramm kohlenhydrate darf man pro tag maximal (!) essen, um noch low carb zu sein? was ist die empfohlene menge und was ist das maximum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?