Wieviel gramm hat ein kloß?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass das mit dem Abnehmen bitte sein! Du bist (noch!) normalgewichtig, aber bereits mit einer Tendenz zum Untergewicht. Es ist völlig klar, dass deine Eltern nicht wollen, dass du abnimmst. Das dürfen sie auch gar nicht zulassen, denn sie sind für dich und deine Gesundheit verantwortlich.

Hör also auf, dir Gedanken über das Gewicht und den Kaloriengehalt deines Essens zu machen und iss dich einfach satt. Das kannst du dir bei deinem Fliegengewicht ohne Weiteres leisten.

Solltest du es nicht schaffen, von dieser von dir eingeschlagenen Richtung weg zu kommen, dann brauchst du psychologische Hilfe, denn das wären dann erste  Anzeichen einer Essstörung. Dass die unbehandelt mit schweren Organschäden oder gar mit dem Tod enden, sollte dir klar sein!

Nachdem ich deine Fragen überflogen habe, muss ich mich korrigieren: du brauchst nicht erst dann psychologische Hilfe, wenn du es nicht schaffst, dein Essverhalten zu ändern, sondern sofort. 

2

Ich brauche keine Hilfe. Ich sehe deutlich dicker aus als ich wiege und ich werde auch nur 5 kg oder so abnehmen und dann hör ich auf abzunehmen.

0
@FragVane

Du kannst mit dem Gewicht überhaupt nicht dick aussehen. Wenn du das meinst, kommt zu deinem Ritzen und deiner (drohenden) Essstörung auch noch eine verzerrte Eigenwahrnehmung. Damit gibt es noch einen Grund mehr für eine Psychotherapie. 

Mit 5 kg weniger wärst du eindeutig untergewichtig. Das ist ungesund und das sollte niemand anstreben, auch du nicht.

2

Da müsste man halt nur wissen, wie groß ein EOS Lip balm ist - oder gehört das zur Allgemeinbildung?

Warum schreibst Du nicht den ungefähren Durchmesser in cm?

Übrigens. abwiegen wäre auch eine Möglichkeit (natürlich vor dem Kochen).

Bitte lass das du steckst so viel zeit und energie in deine kontrolle die dich umbringen wird

Gramm oder Kalorien? Wieg ihn doch einfach!

Ich meine Gramm, wiegen kann ich ihn nicht, weil er schon gegessen ist und meine Eltern nicht erfahren dürfen, dass ich abnehmen will.

0

Hast du denn überhaupt einen Grund, abzunehmen? Größe und Gewicht? und Alter?

1

1,64, 50 kg, 13. Ich Sehe aber aus als ob ich seeehr Viel mehr wiegen würde

0

Sagen das auch andere oder nur du? Du hast nämlich schon leichtes Untergewicht! Sicher, dass du nicht gerade in eine Esstörung rutscht?? Du bist erst 13 und abnehmen in dem alter ist echt mega ungesund! Manche kriegen totale Probleme! Lass es bitte!

2

Hab mir mal deine Interessen angeschaut! Magersucht? Depressionen? Ritzen? Für mich klingt das so, als würdest du echt nen Psychologen brauchen!

1

Nein ich brauche keinen Psychologen.

0

Nein garnicht! (Ironie) Wenn du dich ritzt, wahrscheinlich eine Esstörung hast und Depressiv bist! Hole dir bitte Hilfe! Sonst endet das noch tödlich für dich! Wirklich! Für dich fühlt es sich wahrscheinlich nicht so schlimm an, wie es eigentlich ist! Geh bitte zum Psychologen!

2

Hast du den keine Waage?

MfG

Wieg ihn ab
Übertreiben solltest du allerdings nicht hadert schnell in ne Essstörung aus

Was möchtest Du wissen?