Wieviel gramm Grießbrei sind das denn?/:

soo ungefähr war die groß /; - (Ernährung, Kalorien, Schale)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hä? Für wen ist nun die Diät? Für Dich, oder Oma? Und wer hat 56 kg abgenommen? Oh manno! Man kann´s mit der Kalorienzählerei auch echt übertreiben! Auißerdem seh´ich nur ´nen Pott!

Für mich ist es eine DIät! :D

Und meine Oma hat schon 56 kg abgenommen.^^

aha..nen pott..okeeee :D

0
@SarahSmile4You

... geliebtes ginamäuslein, das ist kein Pott, das ist die Trostpreis-Meisterschale von Hertha BSC, den sie als letzter in der zweiten Liga bekommen :-)))

0

Ich gebe ganz offen zu, ich hab keine Ahnung von Kalorien und so einem Kram und deshalb wäre mein Tipp: Genieß den Griesbrei und vergiss die verdammten Kalorien. Überleg doch mal, du kannst, wenn du zu Hause bist immer noch Kalorien und Kilo und was weiß ich was noch zählen, aber den Griesbrei von deiner Oma kannst du da nicht genießen. Und wenn es dich tatsächlich so fertig macht, dass du jetzt möglicherweise 1 Kilo zugenommen hast oder so und so viele Kalorien mehr intus hast, dann steh auf und hör auf auf diesen Bildschirm zu starren und unternimm was, bringt schon ne ganze Menge ;). Denn mal ehrlich, was würde dir das Wissen um die Kalorien bringen? Du würdest nur da sitzen und dich ärgern, hungern oder was weiß ich was machen und das ist einfach Blödsinn. Man fährt doch nicht zu seiner Oma um über Gewicht nachzudenken, im Gegenteil, vergiss es für die paar Tage! Hab ne schöne Zeit, gutes Essen und so weiter, über den Rest kannst du dir zu Hause immer noch den Kopf zerbrechen. ;)

Das weiß ich leider auch nicht - das kann man nicht einfach so schätzen. Aber wegen der Waage, mach dir da mal keine Gedanken. Stell dich auf 10 Waagen und du bekommst 10x ein anderes Ergebnis:-) Sooo schnell nimmt man von Griesbrei nicht zu.

Was möchtest Du wissen?