Wieviel Gramm Eiweißpulver sind das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es dein Freund ist, dann solltest du ihm vertrauen, ansonsten hilft nur abwiegen.


LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pummelweib
08.01.2016, 10:41

Danke fürs Sternchen *freu* :-)

0

Ich habe meinem Freund gesagt er solle mir 300g Eiweißpulver geben und dafür bekommt er 5€ von mir. Nun morgen bekomme ich das und woher weis ich dann dass das 300g sind?

Du nimmst das Päkchen mit nach Hause und wiegst es dort mit der Waage ab. Wenn es ein Freund von dir ist wirst du sicherlich auch wissen wo er wohnt bzw. wo du ihn finden kannst. Sind es 300g oder mehr so ist das Geschäft abgeschlossen, sind es weniger brichst du ihm die Beine (ich sollte aufhören die alten 60er Jahre Gangsterfilme anzusehen ^^).

MfG

GRULEMUCK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TahaAydogan
03.11.2015, 16:36

hahahah danke

0

Lasst euch beim Dealen nicht erwischen! 300g ist ja schon eine ordentliche Menge, das passt nicht mehr auf die Feinwaage. Aber mit einer Küchenwaage sollte es gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TahaAydogan
03.11.2015, 16:15

Ist 300g Eiweißpulver schon viel?

0
Kommentar von TahaAydogan
03.11.2015, 16:37

haha ja da haste wohl recht

0

Du füllst 300 ml (mit einem Messbecher) in eine Plastiktüte und hast in etwa das gleiche Gewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlie1809
03.11.2015, 16:23

Oder das Eiweißpulver in den Messbecher. :D

0

Was möchtest Du wissen?