Wieviel Gramm Eiweißpulver sind das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dein Freund ist, dann solltest du ihm vertrauen, ansonsten hilft nur abwiegen.

LG Pummelweib :-)

Danke fürs Sternchen *freu* :-)

0

Ich habe meinem Freund gesagt er solle mir 300g Eiweißpulver geben und dafür bekommt er 5€ von mir. Nun morgen bekomme ich das und woher weis ich dann dass das 300g sind?

Du nimmst das Päkchen mit nach Hause und wiegst es dort mit der Waage ab. Wenn es ein Freund von dir ist wirst du sicherlich auch wissen wo er wohnt bzw. wo du ihn finden kannst. Sind es 300g oder mehr so ist das Geschäft abgeschlossen, sind es weniger brichst du ihm die Beine (ich sollte aufhören die alten 60er Jahre Gangsterfilme anzusehen ^^).

MfG

GRULEMUCK

hahahah danke

0

Lasst euch beim Dealen nicht erwischen! 300g ist ja schon eine ordentliche Menge, das passt nicht mehr auf die Feinwaage. Aber mit einer Küchenwaage sollte es gehen.

Ist 300g Eiweißpulver schon viel?

0

haha ja da haste wohl recht

0

Woher bekoomme ich einen Privatkredit ohne Schufa, ohne Bonitäten? (5.000,-€)

Wurde vom Partner mit einer neuen Immobilienfirma übern Tisch gezogen und brauche nen Privatkredit ohne Bank (5000€). Wer kann mir Tip geben oder weiterhelfen?

...zur Frage

Bank of America e-Payment

Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Ich habe meine Playstation 3 an jemanden in America verkauft aber die PS3 sollte ich nach Nigeria schicken. Die Person hat mir das Geld über Die Bank of America überwiesen. Allerdings schreibe ich seit 2Wochen mit dieser in die wollen alle möglichen Angaben von mir haben. Alles habe ich gemacht. Eben kam eine Mail ich solle nochmal 200€ hinschicken damit sie mir den Betrag aushändigen können. Aber ich will doch nur mein Geld haben. Alles kommt von der Mailadresse: boae-payment@Safe-mail.net . Allerdings wenn ich auf die Mail antworte geht diese an: worldremit@zoho.com . Nun meine frage, was kann ich tun? Haben die mich übern Tisch gezogen???

...zur Frage

Bodybuilding Proteine: wieviel durch Ernährung? wieviel durch Pulver?

Mich würde mal interessieren wie ihr euren Proteinbedarf abdeckt, also wie viel durch die Ernährung und wie viel durch Eiweißpulver

...zur Frage

Eiweisspulver wie oft und wieviel?

Hallo habe mir zum ersten mal Eiweisspulver gekauft und da wollte ich fragen wie oft und wieviel Gramm ich mir von dem zu mir nehmen soll. Nur an Trainingstagen einmal vor und einmal nach dem training 20g ? Oder doch jeden tag 2x-3x mal ? :) LG

...zur Frage

Verkauf + Versand bei eBay Kleinanzeigen?

Moin,

bin relativ Neu auf diesem Gebiet, daher meine Frage an euch..

Möchte mein Smartphone (Galaxy A5 2017er) verkaufen - nun habe ich ein Käufer gefunden, dieser übernimmt auch den Versand.

Wie läufts mit Bezahlung ab? Welche ist die beste Methode nicht übern tisch gezogen zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?