Wieviel Gramm Eiweißpulver sind das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dein Freund ist, dann solltest du ihm vertrauen, ansonsten hilft nur abwiegen.


LG Pummelweib :-)

Danke fürs Sternchen *freu* :-)

0

Ich habe meinem Freund gesagt er solle mir 300g Eiweißpulver geben und dafür bekommt er 5€ von mir. Nun morgen bekomme ich das und woher weis ich dann dass das 300g sind?

Du nimmst das Päkchen mit nach Hause und wiegst es dort mit der Waage ab. Wenn es ein Freund von dir ist wirst du sicherlich auch wissen wo er wohnt bzw. wo du ihn finden kannst. Sind es 300g oder mehr so ist das Geschäft abgeschlossen, sind es weniger brichst du ihm die Beine (ich sollte aufhören die alten 60er Jahre Gangsterfilme anzusehen ^^).

MfG

GRULEMUCK

hahahah danke

0

Lasst euch beim Dealen nicht erwischen! 300g ist ja schon eine ordentliche Menge, das passt nicht mehr auf die Feinwaage. Aber mit einer Küchenwaage sollte es gehen.

Ist 300g Eiweißpulver schon viel?

0

haha ja da haste wohl recht

0