Wieviel Gramm Eiweiß enthält ein Hartgekochtes El?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann mach Sport.  5 Kilo verlieren gehen bei mir als Bodybuilder in 2 Wochen wenn ich nicht genügend esse.

Ein Ei hat außerdem 8 g Eiweiß

Hab vergessen es dazu zu schreiben.
Ich geh 2x die Woche ins Studio.
Ich mach 2 Stunde Kraftsport danach nochmal 30-45 Minuten Cardio.

0

Danke :)

0

Zu deiner Frage: Ein gekochtes Ei enthält ebenso viel Eiweiß wie ein ungekochtes. Und! Wenn du täglich nur ein Ei isst nimmst du natürlich ab.

In welchem Zeitraum ein Ei? Für den ganzen Tag? Würde ich nicht machen, sowas endet meist im Jojo-Effekt, als Zwischenmahlzeit okay.

Ein Ei enthält im Durchschnitt 13 g Eiweiß, egal ob roh, hart oder weichgekocht: https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=eiwei%C3%9Fgehalt+ei

Eben nach dem Sport.
Ich esse ja nicht nur das Ei.

0

6 bis 10 gramm im hühnerei..