Wieviel Gramm Eiweiß enthält ein Hartgekochtes El?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann mach Sport.  5 Kilo verlieren gehen bei mir als Bodybuilder in 2 Wochen wenn ich nicht genügend esse.

Ein Ei hat außerdem 8 g Eiweiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarimDB402
28.04.2016, 08:39

Hab vergessen es dazu zu schreiben.
Ich geh 2x die Woche ins Studio.
Ich mach 2 Stunde Kraftsport danach nochmal 30-45 Minuten Cardio.

0
Kommentar von KarimDB402
28.04.2016, 08:42

Danke :)

0

In welchem Zeitraum ein Ei? Für den ganzen Tag? Würde ich nicht machen, sowas endet meist im Jojo-Effekt, als Zwischenmahlzeit okay.

Ein Ei enthält im Durchschnitt 13 g Eiweiß, egal ob roh, hart oder weichgekocht: https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=eiwei%C3%9Fgehalt+ei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarimDB402
28.04.2016, 08:38

Eben nach dem Sport.
Ich esse ja nicht nur das Ei.

0
Kommentar von princecoffee
28.04.2016, 08:40

6 bis 10 gramm im hühnerei..

1000 gramm hat ein ordentliches straußenei..

 ......und noch mehr ist im ei des kolumbus..

0

8g eiweiss hat ein Ei.
Du musst mehr verbrennen als du zu dir nimmst und eiweissreich Ernähren also fsich fleisch Spinat Kürbis bohnen hackfleisch und eier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Ei den ganzen Tag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarimDB402
28.04.2016, 08:37

Ja ?
Also ich esse nicht nur das Ei sondern auch Vollkornbrot und eiweißhaltiges essen.
Will nur wissen wieviel Gramm Eiweiß in einem Ei steckt ?

0
Kommentar von KarimDB402
28.04.2016, 08:42

Ah sorry :)
Naja ich geh alle 2-3 Tage ins Studio und mache 1 Std Krafttraining und im Anschluss 30-45 Minuten Cardio.
Ich esse 20-30 Minuten nach dem Sport 1 Ei und 2 Vollkornbrote mit Hähnchenbrust

0

Was möchtest Du wissen?