Wieviel Gramm Eiweiß enthält ein Ei?

1 Antwort

Moin moin Napster , ich hoffe es hilft Dir weiter . Jedes Ei enthält 12,9 % Eiweiß (Protein). Eier decken damit zu einem Teil den für den Organismus notwendigen Tagesbedarf an Eiweiß. Weitere 11,2 % eines Eies sind Fett; 0,7 % Kohlenhydrate und 1,1 % Mineralstoffe wie Natrium, Calcium,, Eisen und Phosphor. Dazu kommen die lebenswichtigen Vitamine A, B und B2. Gefunden bei http://www.muscle-forum.de Schönen Start in die Woche umd Gruß odemtann

Wieviel Eiweiß mehr enthält eine Portion Eiweißpulver als 10 Eier?

wenn man jetzt die Menge des Pulvers mit ca. 30 gramm angibt und die 10 Eier mittlegroß sind

...zur Frage

Wieviel Gramm Eiweiß enthält ein Hartgekochtes El?

Hey Leute,
Reicht zum abnehmen wenn ich ein Ei esse ?
Ich bin 19, 177 cm groß und wiege 83 kg.
Möchte 5-7 kg verlieren.

...zur Frage

Eiweiß Brot bei einer Low-Carb Diät?

Hey leute ich wollte euch mal fragen (unter den experten) ob man 2 Scheiben Eiweiß Brot am tag bei einer Lowcarb Diät essen kann/darf. PS:ich führe die low-carb diät schon seit ungefähr 1 1/2 monate durch und sie bringt ziemlich viel für mich gilt das motto lowcarb unter 5 Kohlydrathe pro 100g

...zur Frage

Wieviel Eiweiß enthält ein Hühnerei (Größe M) wenn man es ohne den Eidotter isst?

Wieviel Eiweiß enthält ein Hühnerei (Größe M) wenn man es ohne den Eidotter isst?

...zur Frage

Wie kann ich die biologische Wertigkeit von pflanzlichen Proteinen (Soja, Tofu, Saitan) erhöhen, dass es besser verarbeitet werden kann?

Hallo, ich bin Sportler und bin dabei, von Fleisch auf vegetarische Produkte umzusteigen.

Ich habe allerdings gehört, dass der Körper das Protein aus Soja, Tofu und Saitan nicht so gut verarbeiten kann, bzw. dass die biologische Wertigkeit nicht so hoch ist wie im Fleisch...

Allerdings weiss ich, dass man die biologische Wertigkeit von Nahrungsmitteln erhöhen kann, wenn man es mit entsprechenden Gegenspielern kombiniert.

Wer kann mir hierzu mehr sagen, was ich Soja, Tofu und Saitan zufügen muss, damit ich auch hier eine bilogisch hochwertige Proteinquelle erhalte ?

...zur Frage

Wieviel Gramm Eiweiß pro Kg Körpergewicht sollte man zu sich nehmen für den Aufbau?

Ich würd sagen die Frage erklärt sich von alleine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?