Wieviel Gramm darf mein Welpe essen?

3 Antworten

Auf der Dose sollte doch drauf stehen wieviel pro KG man füttern sollte.

Ich würde auch einfach beim TA anrufen oder beim Züchter von wo du sie herhast, die können dir genau sagen wieviel futter ein Welpe braucht :)

Reine Rohfleischfütterung ist bei ca. 50 bis 60 g.

Reine Nassfutterfütterung liegt ca. bei 60 bis 70 g am Tag.

Jetzt kannst du dir selber zusammenreimen, wie viel du füttern kannst.

Bei Welpen muß man immer aufpassen, das sie nicht zu dick werden.

1. Man kann dort fragen, wo man ihn gekauft hat.

2. Man kann in einer Zoohandlung fragen, welche auch Hunde verkaufen.

3. Man kann im Tierheim nachfragen.

4. Man kann einen Tierarzt fragen.

5. Man kann noch viele andere fragen.

6. Oder man könnte auch noch googlen, wenn man nicht zu faul wäre.

@danitom....man kann aber auch eine erfahrene Community bemühen, denn es geht schließlich um einen Ersthund und ein Lebewesen.

Liebe Fragestellerin, Du machst das gut so! ;)

Danke für nichts...

Das habe ich alles schon gemacht, ausser im Tierheim. Habe aber unterschiedliche Antworten bekommen. Und wollte mir noch mehr Meinungen anhören

Wenn du meine Frage nicht beantworten kannst, dann lass es einfach.