4 Antworten

Der i5 4460 erreicht jetzt nicht unbedingt Massen an Hitze. Der Kühler wiederrum ist ein richtiges Tier. Schätze das du auch bei voller Auslastung nicht weit über 50 Grad kommen wirst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheDyingWalker 01.07.2016, 22:30

:D naja der sieht halt geil aus und wenn ich ein Gehäuse mit Fenster hab dann will ich diesen schönen Lüfter sehen :D

0
MaikRobin 01.07.2016, 22:32
@TheDyingWalker

Habe den i5 6500 mit dem Arctic Freezer i32 Co gekühlt. Ist jetzt kein Schmuckstück, aber sieht trotzdem durch das Fenster nicht schlecht aus. Kommt an deinen natürlich nicht dran, dafür hat meiner auch nur die hälfte gekostet :D  Ich würde aber eher empfehlen einen billigeren Kühler zu holen, und dafür mit dem übrigen Geld eine stärkere Cpu :D

0
TheDyingWalker 01.07.2016, 22:33

Nee ich will meinen kleinen schönen i5 behalten bin mit dem total zufrieden :D.

0
MaikRobin 01.07.2016, 22:39
@TheDyingWalker

Ich stand damals bei meinem System damals auch vor einem i5 4460. Hatte dann bemerkt das der i5 6500 nur 10€ teurer war. Habe dann für Ca. 22 Euro mehr ein besseres Mainboard, von DDR3 auf DDR4 und natürlich von i5 4 Gen auf i5 6 Gen wechseln können. Vielleicht solltest du das auch nochmal überprüfen :D

0
TheDyingWalker 01.07.2016, 22:42

Neeeeee ich behalte mein I5. Ich hab ihn schon und ich will ihn solange benutzen bis er nicht mehr zu benutzen ist :D

1

Also mein i5 4670k wird gerne mal bis zu 80 Grad heiß. Aber erst darüber musst du dir Gedanken machen. Aber deiner hat kein K hinten dran also nicht zum übertakten. Könnte sein, dass die nichtflektierbar ganz so viel Temperatur gemacht sind..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein fetter Kühler für so eine kleine nicht übertaktbare CPU ist echt unnötig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheDyingWalker 01.07.2016, 23:01

Ja bin ja auch nur Schüler verdiene aber durch Zeitung austragen 115-160€. Und bald werd ich noch Regals einräumen aber darf erst in drei Monaten Regals einräumen weil ich dann 16 bin :D.

0

Variiert je nachdem, ob du im IDLE bist oder volle Auslastung hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?