Wieviel Grad hat ein Sandwedge und wieviel ein Pitchingwedge?

1 Antwort

Konkret lässt sich das leider nicht sagen, da die Lofts herstellerabhängig sind. Eine Tabelle mit durchschnittlichen Lofts findest Du unter http://www.handicapnull.de/materialkunde_schlaegerkopf.htm

Mischungsverhältnis von Beton für größtmögliche Dichte?

ich hab ein Volumen von 0,012m³ (6l) vorgegeben und suche ne Möglichkeit wie ich dieses Volumen am sinnvollsten ausfüllen kann um ein Gegengewicht zu haben...

mein tafelwerk sagt mir jetzt zwar dass ich gold nehmen sollte leider hab ich grad keine 7,5mio € über... aber scherz bei seite, der preis sollte 20€ nicht übersteigen

bei 2,4g/cm³ Beton (max angabe lt Tafelwerk) hab ich auf die 6l knapp 30kg?...

mit welchem Mischungsverhältnis zement/sand/wasser kann ich denn diese Dichte erreichen?

...zur Frage

Wieviel wiegt ein Liter Sand?

Mir ist grad diese Frage in den Sinn gekommen: Wieviel wiegt 1l Sand?

...zur Frage

wieviel grad der behinderung macht ein bandscheibenvorfall aus?

habe einen bandscheibenvorfall,mit wieviel grad der behinderung kann man da rechnen?

...zur Frage

Das Untersuchen von Polynomfunktionen?

Hallo! Also ich schreibe am Dienstag einen Mathe-Test und komme bei diesem Beispiel nicht weiter. Die Angabe lautet: Ein Teilstück einer Straße lässt sich näherungsweise durch f(x)=0,0001*(x^3-450x^2+45000x) mit 0 kleinergleich x kleinergleich 300 (Angabe in Meter) beschreiben. Eine Autofahrerin durchfährt dieses Teilstück vom Punkt (0|f(0)) bis zum Punkt (300|f(300)). In welchem Bereich muss die Lenkerin nach links, in welchem nach rechts einschlagen? Um wieviel Grad ändert sie beim Rechtsanschlag/ Linkseinschlag insgesamt ihre Richtung? Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Golfschläger mit Kennzeichnung 'F'?

Hallo,

ich habe in meinem Golfbag einen Schläger mit Kennzeichen 'F' auf dem Schlägerkopf. Was ist das für ein Schläger? Ich weiß, das S für Sand Wedge und P für Pitching Wegde steht. Der Winkel dieses 'F' Schlägers ist auch typisch für ein Wedge.

Danke und Gruß.

...zur Frage

Buntwäsche bei wieviel grad?

bei wieviel grad soll man jetzt eigentlich buntwäsche waschen,bei wieviel weiss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?