Wieviel Grad hat der menschliche Atem, bei ausatmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wo du misst... In der Luftröhre, im Rachen, in der Mundhöhle, vor'm Mund etc. ... Ab den Lippen kommt es auf die Umgebungstemperatur an. Darüber hinaus kommt es auf die Geschwindigkeit an, mit welcher man ausatmet ... Hauche in die Hand und blase in die Hand, zweiteres ist kälter, demnach haucht man in die Hand um diese im Winter zu wärmen ... ;o) ...

vor dem Mund und in einer Lagerhalle.

0

zu beachten ist ja auch, wie lange die Luft in der Lunge war und sich dort aufgeheizt hat. Atmet man langsam oder hält sogar die Luft an heizt sie sich mehr auf, als wenn man hechelt.

0

kommt auf die Außenthemperatur an....

Erreicht ein Kaffee jemals Raumtemperatur?

Erreicht ein heißer Kaffee jemals *exakt* die Raumtemperatur?
Mir stellt sich die Frage da eine e-Funktion doch niemals 0 erreicht sondern sich  nur nähert.
Bsp: Raumtemperatur 20 Grad
Kaffe nach 10 Jahren: 20,000...01 Grad?

...zur Frage

Was meint ihr bis wieviel Grad man eine 30 den Strumpfhose anziehen kann, ohne dass man zu dünn angezogen ist?

...zur Frage

Was kann ich bei 16 grad anziehen?

Ich hab eine Frage morgen soll es regnen und 16 grad sein was kann man da schönes anziehen für die Schule :)?

Lg Nadii

...zur Frage

Wie viel Grad wird es in einem Jahr wärmer?

Ich habe letztens gehört dass eine Steigung der Temperatur von 2 Grad akzeptabel wäre doch von 5 Grad nicht.
Heißt das jetzt dass es in den nächsten Jahrzehnten um 5 Grad wärmer wird oder pro Jahr?

...zur Frage

Wenn wir draußen 30 grad haben, wieviel hab ich dan im Gewächshaus?

Ich habe mir vor kurzem ein Gewächshaus gekauft und frage mich nun wie warm es im geschlossenem Gewächshaus bei 30 grad währe. Danke im voraus! :)

                                      |
   Höhe: 200cm           |  150cm
                                      |  
                        -------------
                          150cm 
...zur Frage

Wie viel Luftfeuchtigkeit steckt im Atem?

Gestern habe ich im Auto auf meine Schwester gewartet und habe darüber nachgedacht, dass ein Auto, wenn mehrere Leute darin sitzen und keine Lüftung an ist, ja beschlägt. Natürlich ist mir bewusst, dass es nicht nur am Atem liegt. Aber aufgrund meiner Überlegung frage ich mich nun wie viel Luftfeuchtigkeit in der Luft, die wir ausatmen, steckt. Weiss das jemand von euch?

Lieben Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?