Wieviel Grad darf mein i7 maximal haben?

2 Antworten

Je weniger, desto besser... Aber unter Volllast läuft der außerhalb von Benchmarks eh nicht, also ist das noch OK...

Danke für die Antwort :)

Ganz normale werte. Bis 90 Grad unter volllast kann es ruhig werden. Darüber hinaus wirds kritischer.

Danke für die Antwort, viele sagen ja über 80 Grad setzten sie keinen Fuß ^^

Ne bis 90 Grad hält dein Prozessor ohne schäden aus. Noch höhere Temperaturen würden aber die Lebensdauer deiner CPU verkürzen. Aber da du ja sowieso übertaktest und die CPU dabei unter volllast steht, hast du eigentlich sehr gute Werte.