wieviel gr eiweiß in der defi phase?

4 Antworten

das wichtige ist es zu wissen wie viel kohlenhydrate in der defi phase.. du musst dir ausrechen was dein tagesbedarf an eiweiss und kohlenhydraten ist

wie?

0
@mert3678

Dafür gibt es Kalorienrechner im Internet oder auf dem Handy. Ich würde aber prizipell von 2 Gramm Eiweiß pro kg Körpergewicht ausgehen und einem Kaloriendefizit von 300-500

1

Ich würde sagen 1, 5 bis 2g pro kg Körpergewicht. Diese Zahlen wirst du im Netz überall lesen, das sollte die richtige Zielzufuhr sein.

1,5 - 2,5 g pro Kilogramm Körpergewicht sind ein guter Richtwert.

Wieviel Eiweiß Kohlenhydrate, fette in der Definition Phase nehmen?

Bin 1.78 m groß und wiege 70 kg

...zur Frage

Kann man in der Defi Phase Muskeln zunehmen?

Hallo ich bin 17 und Männlich ich mache zurzeit eine "Definitzions" Phase um meinen Körperfettanteil zu senken. Ich Ernährer mich während der Defi Phase von viel Eiweiß. Meine Frage ist kann ich Muskeln während der Defi Phase aufbauen troz 300-500 Kalorinim Defizit? Oder forme ich sie Nur?

...zur Frage

Was essen um direkt nach Schule trainieren zu können?

Hey Leute, also ich muss in der Woche leider immer direkt nach der Schule trainieren aus Zeitgründen. Ich muss morgens um 7 aus'm Haus und Schule endet um 16:15.(12. Klasse ist schon super..) Pausen sind leider nur 5 Minutenpausen, in denen man dann von Raum zu Raum rennt oder 2 mal 15 Minutenpausen, in denen man dann auch nicht sooo viel Zeit hat um irgendwie groß das Essen anzufangen, selbst wenn ich was dabei hätte. So, ich geh in der Woche 3-4 trainieren (variabler 4Split) Meine Frage: Da ich gerade in der Defi-Phase bin, liegt das was ich an Kalorien zu mir nehmen will an solchen Tagen bei ungefähr bei 2800 kalorien. (Gesamtumsatz:3500) (wiege 85 Kg, falls das für irgendwelche Berechnungen interessiert) Wie soll ich das mit dem Essen machen, wenn ich dann um ungefähr 16:40 mit dem Training anfange? Irgendwie versuchen mir morgens um 6:30 Haferflocken reinzuhauen?? Oder doch mal was mitnehmen und dann in den 15 Minuten pausen verschlingen? Ist es sinnvoll, vielleicht direkt ein Intermittent Fasting draus zu machen, und dann nur mit nem Whey+Creatin Shake vor dem Training und keinen Kohlenhydraten die 1,5 Stunden Training durchzuziehen? Ich denke eigentlich nicht.. Oh und ich bin nicht so der Fan von fettigem Kram wie Käse Mayo Broten oder sowas in der Art wie ich es auf einigen Foren schon gelesen habe :') Naja egal, ihr wisst worauf ich hinaus will. Freue mich auf Antworten und Empfehlungen :) Danke im Voraus

...zur Frage

Baut mann auch in der "Defi" Phase Muskeln auf?

Mache seit 1ner Woche Defi, mehr ausdauer, mehr Wiederholungen mit wenniger Gewicht und nehme erst seit der Defi Phase Eiweißshakes. Bau ich auch Muskeln auf ? Da ich ja jetzt auch Eiweißpullver nehme , oder definiere ich nur ?

PS: Bitte keine Kindischen oder Möchtegernschlaumeier Antworten Danke ;)

...zur Frage

Wieviel eiweiss hat eine hühnerkeule?

Hallo leite ich finde im internet nichts nützliches. Ich weiss immernoch nicht wieviel eiweiss eine hühnerkeule hat. Sind es rund 40 gr oder weniger?

...zur Frage

Wie viel eiweiß vor und nach dem training?

Ich weis es gibt diese frage bestimmt oft genug aber dennoch bitte antworten.

Ich wollte nur mal wissen wie viel Eiweiß man am tag braucht wenn man Sport betreibt bzw. Muskelaufbau und z.b auch was viel Eiweiß enthält außer Protein Drinks

ein Freund hatte mal gesagt das Magerquark ziemlich viel hatt ca 12 gr. pro 100 gr. wäre das eine möglichkeit?

und was wäre noch hilfreich vor und nach dem training?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?