Wieviel Gigabyte hat World of Warcraft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das dürften zwischen sieben und zehn Gigabyte sein.

Die Vollversion mit allen Erweiterungen hat aktuell um die 30 Gigabyte (bei mir).

mfg

Svexx

ich wlls genau wissen ich has gegoogelt aber nirgendwo stand s genau

0

Mein WoW Ordner ist 37,4 GB groß. Es sind aber auch addons drinnen. Komplett ohne ist es wohl 37 GB.

Laut Wikipedia brauchst du min. 10 GB freien Festplattenspeicher.

ja ich hab gelesen man sollte 12 frei haben aber das das spiel kleiner ist ich will ja wissen wie gross es ganz genau ist!

0