Wieviel gibt ihr monatlich für Kosmetik aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also si kann ich das garnicht sagen
Mein make up z.B hält mehr als 6 Monate weil ich es nicht jeden Tag benutze. Wimperntusche hält ja auch was. U Lidschatten habe ich immer mehr als genug da. Klar kauft ich mir mal was wenn ich es möchte aber eigentlich kaufe gebe ich im Monat nichts aus dafür weil ich genug habe. Zwischen durch vieleicht mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kaufe zwar teures (bei DM, daher wie man's nimmt) aber das reicht für lange Zeit & meiner Meinung nach lohnt sich das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ca. 5 € (Rasierwasser, Creme)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich benutze make up von maxfactor und finde das genauso gut wie Mac..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?