Wieviel gibt der durchschnittliche Bürger Weihnachten für Geschenke aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die meisten Leute geben wahrscheinlich zuviel aus. Wenn ich hier schon lese, dass sich Kinder ein teures Handy wünschen oder nach Geschenken fragen, die 200 Euro kosten dürfen, dann frag ich mich, ob die Leute überhaupt wissen, warum wir Weihnachten feiern.

200 Euro können es bei mir auch werden, aber nicht pro Person, sondern für alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gebe gar nichts dafür aus. Nur der Hund bekommt einen schönen dicken Knochen, den er auch selbst auspacken darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennis51100
05.11.2015, 00:01

Hast wohl keine Familie oder Freunde 😕

0

zuviel, weihnachten wird nur noch mit (teuren) geschenke in zusammenhang gebracht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?