Wieviel Gewicht/Gepäck kann ich bei der Economy-Class bei AEROFLOT mitnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hier steht alles.

Handgepäck:

.aeroflot.ru/cms/de/beforeandafterfly/carryon_baggage

Aufgegebenes Gepäck (Gewicht und Abmessungen, bis zu denen man keine Gebühr bezahlst, findet man seltsamerweise unter "Übergepäck"):

.aeroflot.ru/cms/de/beforeandafterfly/excessluggage

Danke für den Stern!

0