wieviel gewicht nehmt ihr in der herbst/winterzeit zu?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich bin Klein und Dick (stolz drauf) und nehme im Winter oft zu wie im somme rweil ich viel fresse abe rnehme es durch sex wieder ab.

Hi,

wie kommt man denn auf so eine Frage? Da gibt es doch kein Normalwert,wenn man sich richtig Ernährt und aktiv bleibt passiert da garkeine Zunahme,da ist doch jeder für sich selbst verantwortlich eas mit ihm passiert! Ich esse in der Zeit nicht anders und mache auch meinen Sport,nehme mal 1 bis 2 Kilo zu und wieder ab je nach intensität des Sports!Hättest du mal gefragt was jeder so mehr an Geld ausgipt in der Zeit wäre eher beantwortbar!

Gruß Cosel

ich bewege mich im Winter genau so viel wie im Sommer, deshalb nehme ich nicht zu.

Im Winter trage ich dicke Kleidung (dicker Pullover, schwerer Mantel, lange Frottee-Unterhose). Alleine deswegen nimmt man ca. 8 kg zu

ich nehme nicht mehr zu als auch im Sommer.

Keins, ich versuche noch runter zu kommen.

Ich nehme im herbst/winzer nicht zu. Wieso auch?

gar nicht zuzunehmen ist normal!

ja du musst ja schließlich wqinterfett ansammlen

Auch die Leichtigkeit hat ihr Gewicht, glaub mal...wie war die Frage?

3 kilo :D

während meiner tage kann ich so viel fressen wie ich will . ich nehm dann immer ab

Mindestens 5kg- leider.

ich nehme nicht zu

Was möchtest Du wissen?