Wieviel Getränke für 18 Geburtstag?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab mein 20 mit ca 18 leuten gefeiert..

und ich hatte vieeeeel zu vieeeeel da :D

wenns überwiegend mädels sind - mixgetränke - also an bier ;D

ich würd sagen:

1 kiste bier (solltest doch erkunden wieviele s normale bier trinken^^)

6er ;) kannst ja holen so 10 x ? wenn alle bier trinken (ich hatte glück das die bei mir wenig bier wollten^^) :D

dann hatte ich:

1 flasche Captain morgan

1 flasche vodka

1 flasche tequila

1 flasche roter vodka

1 flasche ramazotti

1 flasche baileys /oder wie ma das shreibt^^

dazu hatte ich noch (von lidl) 2x n sixer Cola

und 1x n sixer limo

bissi wasser ;D hatte ich auch..

dann noch 4 mal osaft 1 mal maracuja und 2 mal kirsch vier flaschen mit 1,5 liter energy

:D aber du solltest dich wie gesagt bei deinen leuten erkundigen was se lieber wollen ;D

Hol die Getränke beim Getränkehändler auf Kommission, d.H. du kannst die unangebrochenen Kästen wieder zurückgeben und bezahlst nur die die wirklich getrunken werden. Bei Spiritousen geht das aber nicht (Glaub ich zuimindest), Da must du deine Leute schon selber beurteilen oder beim Händler nachfragen

du kannst die Getränke meistens auf kombi holen das heisst du nimmst nen haufen mit und was du nicht gebraucht hast brauchst du auch nicht zahlen,sondern nur den tatsächlichen verbrauch

Was möchtest Du wissen?