wieviel gemüse oder Sslat sind eine Hauptmahlzeit bei Diät

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, Gemüse oder Salat sind gar keine Hauptmahlzeit - auch nicht bei einer Diät. Ein paar Nudeln, Reis etc. und etwas Fett gehören schon dazu. Nur das Verhältnis sollte man umdrehen. Ich nehme z.B. eine mittelgroße Zucchini und 2 Fleischtomaten und eine Paprika für eine Hauptmahlzeit. Dazu kommen dann noch 75g Nudeln und etwas Olivenöl und Käse. Wie viel genau du essen solltest hängt aber natürlich davon ab, wie groß und schwer du bist und wie viel du dich bewegst. Am besten für den Anfang den Kalorienbedarf berechen und eine Küchenwaage benutzen - Kalorientabellen gibt es im Internet (z.B. bei fddb info).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Esse immer 4-5 zucchini oder eine Packung tiefgekühlte Karotten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evaeisenbach
14.07.2011, 20:35

Das kommt mir sehr viel vor.und wie ist es bei anderen Gemüse Sorten gibt es eine Menge bezw. gewichtsangabe

0
Kommentar von evaeisenbach
14.07.2011, 20:35

Das kommt mir sehr viel vor.und wie ist es bei anderen Gemüse Sorten gibt es eine Menge bezw. gewichtsangabe

0
Kommentar von evaeisenbach
14.07.2011, 20:35

Das kommt mir sehr viel vor.und wie ist es bei anderen Gemüse Sorten gibt es eine Menge bezw. gewichtsangabe

0

Soviel du magst, ist ja schließlich nichts drin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?