Wieviel Geld würdet ihr für 20Tage Thailand mitnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gab es vor 1-2 Jahren mal eine Reportage über deutsche Aussteiger in "Pataya". Und bei der groben Aufrechnung der Finanzen / Lebensunterhalt nannten sie für Wohnen ( Miete....nicht Hotel ), Essen und Mobilität im Mittel etwa 1:1 die Preise pro Monat, wie sie in Deutschland auch für das Leben in einer "mittelpreisigen" deutschen Grosstadt anfallen.

Konkrete Hotelkosten musst Du Dir allerdings für Deine Ziele in Thailand dann selbst raussuchen. Restaurantbesuche rechne hingegen auch etwa 1:1 wie in Deutschland der "mittelklassigen" Gastronomie.

Als Sicherheit und Reserve dann noch mal etwa 50 - 100% draufschlagen. Flüge und "Transfer" gehen freilich extra.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iLuvGermany
09.02.2016, 23:00

Alles in einem wieviel Geld benötige ich ?

0

zu welcher Zeit? High-Season ist teurer als die Low-Season; fängt so ab Mai an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iLuvGermany
09.02.2016, 22:21

4 April fliege ich und komme 25.4 zurück!  

0

Was möchtest Du wissen?