Wie viel Geld verdient man im Management bei Mc Donald´s oder Burger King?

2 Antworten

Schon Infos gefunden? Vielleicht hilft dir das weiter. Die Quelle verrate ich nicht, wie alt die Info ist auch nicht, aber mir sagte jemand dass ein Restaurantmanagerbei Mc rund 2100-2400 verdient. Netto eh klar und für 60 Stunden und Urlaub ist nur etwas wovon du träumen kannst. Dafür hast aber 30 Mitarbeiter zu managen die alle schlecht bezahlt sind (rund 1000 für Vollzeit). Hoffe geholfen zu haben :)

Dazu kannst du dir den Tarifvertrag in der Gastronomie googlen. Systemgastro zahlt normalerweise (also die Großen wie Mc, BK oder KFC) nach Tarif.

Warten MC Donalds,Burger King

Wie lang muss ich warten bis ich bei MC Donalds oder Burger King was kostenlos bekomme oder was dazu bekomme

...zur Frage

Abnehmen trotz burger king etc?

Hallo. Ich habe immer meine Bedenken dass ich wenn ich zum Beispiel noch 1000 kalorien übrig habe, dann gehe ich gerne mal fast food essen. Jetzt meine Frage:wenn ich 1000 kalorien übrig habe und diese Zahl auch nicht übertreffe ist es dann schlimm sich mal was bei burger king oder mc donalds zu holen? Oder setzt das irgendwie mehr an am bauch oder an den armen? Und ja ich will abnehmen.

...zur Frage

Jetzt doch zu Burger King?

Yo, habe jetzt nach langem hin und her von Kasse und Burger braten meinen Job bei Mc Donalds gekündigt. Jetzt bin ich arbeitslos. Soll ich doch wieder bei Mc Donalds anfragen oder zu Burger KIng wechseln? MFG

...zur Frage

Eigener Laden oder so nach Arbeitslosigkeit? Egon Musk?

Ich suche eine Arbeit und beschäftige mich mit der Stadt auf dem mars die Egon Musk dort bauen will. Kann man vielleicht ein eigenen Laden machen und ihm da irgendwie helfen, damit das ansiedeln da schneller geht? ich mache wirklich alles, außer Sexuelles für Geld. Ich bin auch nicht dumm und recht fit. Ich suche so sehr eine Arbeit und die erste Stadt außerhalb der Welt wäre eine so tolle Möglichkeit Welche Art von Laden würdet ihr da eröffnen? Vielleicht Burger King oder eine Ersatzteillager für Raketen?

...zur Frage

Hat Burger King oder Mc Donalds heute auf? mcdrive..

Hat Burger King oder Mc Donalds heute auf??

...zur Frage

was hat mehr kalorieren eine currywurst und ein hotdog bei aral tankstelle bistro oder ein großes maxi menü burger king bzw mc donald?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?