Wieviel Geld verdient eine App-Firma ungefähr durch das Aufrufen eines Werbespots (von z.B. Vungle , AdColony)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der von Flappy Bird hat 32.000$ pro Tag verdient. Kann auch pro Woche gewesen sein. Jedenfalls wollte er das nicht und hat deswegen das Spiel aus dem AppStore löschen lassen. Da das war natürlich eine absolute Ausnahme. Es gibt Entwickler die mit einer App zum Millionär geworden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ludpin
02.03.2016, 04:17

Flappy Bird wurde entfernt weil Nintendo das als Kopie eines seiner Spiele sah. Also nicht freiwillig entfernt.

0
Kommentar von ddmmyyyy
02.03.2016, 06:56

Danke für deine Antwort, aber ich wollte eigentlich wissen, wie viel Cent man mit einem Werbespot verdient (also z.B. so einer, den man sich anschauen kann um sich bei Templerun wiederzubeleben oderbei Subway Surfers Schlüssel zu bekommen).

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
02.03.2016, 10:37

Ach so, das weiß ich nicht.

0

Das kann mich wirklich so PAuschal sagen , jeder hat einen anderen Vertrag und und und, es kommt auf verschiedene Punkte an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?