Wieviel Geld verdienen mit Euroclix?

3 Antworten

Ich bezweifle, daß man im Zusammenhang mit Umfragen überhaupt von "Geld verdienen" sprechen kann. Von "verdienen" rede ich, wenn ich arbeite und dafür ein Gehalt bekomme. Alles andere sind "Bonbons". Die nimmt man vielleicht mal mit - aber satt wird man davon nicht. Ob die Beträge im Centbereich überhaupt den Aufwand lohnen, muß wohl jeder für sich selbst entscheiden. Aber wenn Du beim Nachbarn den Rasen schneidest oder die Treppe putzt, kriegst Du vermutlich mehr.

Euroclix hat seinen Sitz in den Niederlanden und arbeitet sehr zuverlässig. Bei Euroclix verdient man teilweise aufgrund von Cashback, Paidmailer und teilweise Umfragen.

Cashback = Du kaufst über diese Seite Produkte bei Shop XY und bekommst dafür eine Rückvergütung auf Dein Euroclix-Konto.

Paidmailer = Du nimmst an Werbung teil und klickst diese Werbung an, dafür werden Dir Guthaben auf Dein Euroclix Konto gezahlt.

Umfragen = Euroclix schickt auch teilweise Umfragen an seine Mitglieder, auch hierfür werden Dir Punkte gutgeschrieben.

Auszahlung ab 1.000 Punkte = 10€ ( Überweisung ) Ab 1.000 Punkte erhöht sich die Vergütung in einem gewissen Verhältnis.

Support in Deutsch, schnell und seriös. Euroclix ist aber nichts für Anfänger. Nur erfahrene User können hier Geld verdienen. Bei Mitläufern wird es wohl einige Zeit dauern bis die Auszahlungsgrenze erreicht ist.

Euroclix ist ein Unternehmen in Holland. Meine Erfahrungen sind sehr positiv. Die Auszahlung von Guthaben benötigt ca. max. 10 Tage. Der Support ist in Deutsch und sehr herzlichst.

Durch Einkäufe, oder durch das Anklicken von zu gesandter E-Mails kann mann Geld verdienen. Langsam, aber sicher!!

Was möchtest Du wissen?