Wieviel Geld steht mir zu von unterhalt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Abgezogen werden? Wenn Du da nicht mal Miete zahlst, kommst Du sowieso gut weg. Kochen tut sie auch noch für Dich wahrscheinlich? Wahrscheinlich wäscht sie auch gleich für Dich mit etc?

Allein für die Unterkunft zahlst Du normal schon 300-400€ im Monat. Von "abgezogen werden" kann hier sowieso keine Rede sein.

Essen kann ganz unterschiedlich teuer sein. Von 80-300€ im Monat ist da alles drin, je nach dem, was man eben isst. Wasser und Strom sind nicht so tragisch.

Rede lieber ganz vernünftig und offen mit Deiner neuen "Hausherrin", wie ihr das machen wollt. Wenn sie Dich schon in das Haus aufnimmt, wird sie Dir sicher nichts böses wollen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum bezahlst du das nicht selber?

wie viel du der Mutter deiner Freundin geben sollst , mußt du schon mit der ausmachen!

Wenn du ausziehen willst u. mit deinem Geld nicht klar kommst, solltest du überlegen, dir einen Nebenjob zu suchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dir steht gar nichts zu !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
22.08.2016, 18:02

540 .- Euro!

0
Kommentar von shavedicegurl
22.08.2016, 18:02

gibt schon komische Menschen hahahahaha

0

Was möchtest Du wissen?