Wieviel Geld sollte man pro Person für eine 14 Tage Reise nach Miami mitnehmen?

1 Antwort

Ich würde mir generell überlegen, ob du Geld mitnehmen solltest. Frag mal bei deiner Bank, wie viel es kostet, in Miami Geld aus einem Geldautomaten (ATM) zu bekommen. Wenn du mitgenommenes Geld wechselst, z.B. bei einer Bank, musst du dafür eine Gebühr bezahlen.

Evtl. lohnt sich auch eine Kreditkarte.

Wahrscheinlich ist es ohne Bargeld günstiger, aber bestimmt bist du damit flexibler und sicherer ist es ohnehin.

Wieviel Zigaretten und wie viel Alkohol darf man pro Person von Luxemburg nach Deutschland mitnehmen?

Hallo,

Wieviel Zigaretten und wie viel Alkohol darf man Pro Person von Luxemburg nach Deutschland mitnehmen?

Und wisst ihr evtl. auch noch die Spritpreise? :P

Danke schonmal,

Mfg guntram

...zur Frage

Wieviel Geld soll ich mit nach Spanien nehmen?

Ich fahre am Dienstag mit ner Freundin zusammen nach Spanien, mit RUF Reisen. Wir bleiben 14 Tage. Ich weiß aber echt nicht, wieviel Geld ich mitnehmen soll. Habe bis jetzt um die 190 euro. bekomme aber auch noch etwas von meinen eltern dazu!

gruß

...zur Frage

Wieviel taschengeld für eine miami reise (10 Tage)?

Hallo wieviel taschengeld bräuchte man für eine 10 tägige reise nach miami beach,zum shoppen fliege ich da sicherlich nicht hin deshalb nur für essen,trinken, ausgehen etcc.. Wieviel € wären ausreichend ?

...zur Frage

Freizeitaktivitäten - Florida oder Kalifornien?

Huhu ihr Lieben, mein Freund und ich wollen dieses Jahr noch in den Urlaub, wir sind uns noch nicht sicher ob Florida oder Kalifornien. Jetzt versuchen wir rauszubekommen wo es die meisten bzw "besseren" Freizeitaktivitäten gibt. Wir wollen viel von der Stadt sehen (bleiben 14 Tage) sowohl Sehenswürdigkeiten als auch etwas für den Fun Faktor :D Ist einer von euch etvl schon einmal dort gewesen und kann mir ein paar Tipps geben? In Florida wäre definititv das Disney World ein Pro, in Kalifornien die Universal Studios. Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen ^^

...zur Frage

USA MIAMI KOSTEN?

Hallo meine beats freundin ins ich ueberlege naechste Jahr nach Miami zu fliegen im Moment festgelegt eine Woche im März Flüge sind extra Tage (also nicht in den 7 Tagen mit eingebungen) wir wollten ursprünglich jeder nur 400 Euro mitnehmen weil wir eher strabdurlaub machen wollen, ich möchte gerne zu den everglades und wollen gerne ein bisschen shoppen und zwei mal im Restaurant essen gehen. Würden 400 Euro reichen? Und wir sieht es aus mit 2 Wochen USA und 1000 Euro? O.o (Hotel und Flugtickets werden separat bezahlt und sind nicht bei den 400/1000 Euro mehr bei) Ich bin was sowas angeht sehr planlos haha

...zur Frage

Urlaub nach Miami wie viel kostet es?

Hey Leute, Also ich und meine Freundin haben vor Urlaub zu machen in Miami Beach aber wir wissen nicht wie viel es kostet pro Person.. :/ ! Wer war schonmal bei Miami Beach gewessen und kann uns mal sagen wie viel es kostet pro Person?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?