Wieviel Geld sollte man für ein dreiwöchiges türkei urlaub mitnehmen (Unterkunft,essen u trinken zahle ich nicht)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt darauf an, was du vorhast, wenn alles bezahlt ist, dann brauchst du nur ein wenig Taschengeld für Souvenirs oder dergleichen. Wenn du das nicht kaufen willst, brauchst du gar nicht. Für Unterkunft und Verpflegung ist ja gesorgt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

200€ würd ich sagen. Falls du ne kleinigkeit für zu hause kaufen willst, oder mal abends ein eis essen etc. Wenn du gar nichts mitnimmst und siehst etwas was du haben willst ärgerst dich nur, ich kenn das ^^

Das kommt drauf an. Willst du shoppen oder nur Souvenirs kaufen. Das kann man so pauschal nicht sagen. Jeder hat da andere Ansprüche

Du möchtest sicherlich was erleben und auch ausgehen.

200 €, die vorgeschlagen wurden, sind viel zu wenig, das wären nicht mal 10 € täglich.
Du könntest täglich 9,52 ausgeben.

Rechne eher mit 600 €.

Kommentar von halloschnuggi
01.07.2016, 08:05

Ich werdd mal gucken wie viel geld ich habe warscheinlich nur 150 -200€, sonst habe ich ja meine Eltern die mir es dort geben können...

0
Kommentar von RuedigerKaarst
01.07.2016, 08:15

Ich nahm an, dass Du alleine fliegst und eingeladen wärst. In dem Fall reichen wohl 150 €. Schönen Urlaub!

0

Kommt doch ganz darauf an was man im urlaub mach der eine geht shoppen die andere ist jeden tag drausen futtern 600-900€ reichen da vollkommen sind immerhin ca. 2500 tl

Ich nimm für 9Tage 400€ mit

Was möchtest Du wissen?