Wieviel Geld sollte man für die erste Wohnungseinrichtung einplanen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1000 bis 2000€ für normale Möbel von Ikea

Dein Ernst ? hahahahahahahahahahhahaa 1000 € hahahahahahaha

0
@Balkanese

Hat bei mir gereicht. Ich hab ne kleine Wohnung, da muss nicht viel rein. Und ich bin nicht so anspruchsvoll. Da muss keine Eiche rustikal rein.

0

Das kommt immer auf den Wohnstil an. Sohabe ich z. B. deshalb kannn keiner einenBetrag nenen für eine Vitrinenschank 1,80 hoch, 1.20 breit 5.900, bezahlt. also immer das was man möcht sollte man sich aufschreiben iund dann sehen was dabei zusammenommt.

du kannst dich nur nach dein eigenen geldbeutel richten, keiner kennt deine ansprüche

Halbes Hähnchen pro person genug?

Wieviel Huhn sollte man für eine person einplanen?

...zur Frage

wieviel Geld sollte man für einen Kuba Urlaub einplanen Tage?

...zur Frage

Pferde Daten, Kosten,! <3

Ich habe einige Fragen: Wie oft muss der Tierarzt für Impfungen und dergleichen kommen, wenn keine Krankheiten dazwischen kommen und wieviel Geld kann man dafür einplanen?

Wie oft muss ein Schmied kommen, für ein Beschlagenes Pferd und einen Barfuß gänger? Und wieviel Geld sollte man dafür jeweils einplanen?

Wieviel kostet durchschnittlich das Anpassen eines Sattels?

Habt ihr vorschläge, wo man günstige und gute Sättel und Trensen her bekommt? (Trotzdem qualitativ gut!)

Und sonst würden mich noch alle anderne Ausgaben interessieren, außer solche Grundlegen dinge wie boxen miete, das ist klar. Danke!

...zur Frage

Wieviel Geld sollen wir nach Thailand mitnehmen (14 Tage) für essen, Transfers und kleine Ausflüge?

Hallo

Wir reisen im Oktober nach Thailand und fragen uns nun wieviel Geld wir pro Person einplanen müssen . Ich höre immer wieder Thailand ist nicht mehr so günstig wie es früher mal war. Deshalb die Frage : wieviel Geld brauchen wir für essen ( ohne Frühstück das ist schon drin ) , Transfers wie zB Taxi oder eine Bootsfahrt auf eine Insel . ( wir sind in phuket und wollen nach koh yao yai und was man so alles noch einplanen muss. Leider sind wir etwas an die Restaurants in den Hotels gebunden da diese recht abgelegen liegen.

Danke für eure Hilfe

Gruß

...zur Frage

Erste Wohnung was muss ich einplanen?

Wie viel Geld müsste ich einplanen für eine 1-2 Zimmer Wohnung und was kommt denn ersten Monat alles dazu Kaution etc.

...zur Frage

Hallo :) Wieviel Geld sollte man für eine kleine Hochzeit mit 100 Gästen einplanen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?