Wieviel Geld soll ich nach Spanien mitnehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein Freund is auch ma für 2 Wochen nach Spanien gefahren und ich glaube er hatte so 300-400 euro dabei und meinte sogar das es knapp war :D also er hat halt viel gesoffen und war auch shoppen ^^ kannst dir ja denken was das kostet :D

2 wochen. Rund 800€ Bargeld sollten reichen.

tja, wieviel hast du denn? spanisches essen schmeckt fast nie, ist immer knobi dran