Wieviel Geld schenk man zum 18. Geburtstag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passt schon. Du musst auch an dich denken!

da gibts keine festgelegten mengen

gib das,was du kannst

wers nicht versteht,ist selbst dran schuld

Ich denk , genau richtig !! Viel Spass

Was schenkt man jemandem zum Geburtstag, den man nicht unbedingt mag?

Hallo.

Ich bin auf einen Geburtstag eingeladen, den eine Freundin von mir mit einer Bekannten von mir zusammen feiert. Da beide eingeladen haben, finde ich es blöd, meiner Freundin etwas zu schenken und der Bekannten nicht (waren früher mal befreundet, sind es aus verschiedenen Gründen aber nicht mehr)

Was soll ich ihr nun also schenken?

Habt ihr da eine Idee?

...zur Frage

Was kann ich meiner Freundin zum 18. Geburtstag schenken?

Hallo meine Freundin hat in ca. 3 Wochen ihren 18. Geburtstag, da ich noch nicht so lange mit ihr zusammen bin habe ich keine Ahnung was ich ihr schenken soll.... Und was noch dazu kommt ihre Eltern haben nicht gerade wenig Geld also hat sie alles was sie braucht und sie hat schon einiges von der Welt gesehen ^^

...zur Frage

18. Geburtstag,eure Erfahrungen?

Hallo , ich würde gerne mal wissen wie ihr euren 18. Geburtstag gefeiert habt oder feiern werdet ,was ihr euch gewünscht habt oder euch wünschen werdet.Oder was sich verändert hat? Vielleicht könnt ihr mir auch sagen wie ihr euch die Feier vorstellt wenn ihr zum 18. eingeladen werdet ? Welchen Alkohol?Würdet ihr lieber draussen im Garten feiern oder im Club ? Erzählt mir einfach eure Gedanken zum 18. Geburtstag.

...zur Frage

Was kann ich einem engen Freund zum 18. schenken?

Hallo, ich bin 15 und habe seit ein paar Wochen Kontakt mit meinem 17 jährigen Nachbarn. Letzens auf einer Feier meiner Eltern haben wir uns geküsst und sehr gut verstanden. Nun hat er mich auf seinen 18. Geburtstag eingeladen und ich frage mich was ich ihm schenken soll. Ich finde Geld ist ein bisschen zu unpersönlich dafür das wir uns sehr mögen. Ich dachte an ein Parfum, Armband oder Kette aber es kann ja sein dass es ihm nicht gefällt.. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

wiviel Geld schenkt man heute eigener Tochter zum 18 Geburtstag?

...zur Frage

18.geburtstag wieviel geld?

Wie viel geld für 18.geburtstag geben??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?